Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

War mal wieder 'ne richtig feine Fahrt! :wacko:

Großen Dank an den Organisator und alle Teilnehmenden! ;-)

Kleine Impressionen:

Nach dem Corso ist vor dem Corso. Bis zum nächsten Jahr! :-)

post-17072-094246400 1304263755_thumb.jp

post-17072-093673800 1304263757_thumb.jp

post-17072-037729200 1304263759_thumb.jp

post-17072-082113200 1304263760_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

So hier Bilder von heute. Sehr nette Tour, auch wenn der Wind ein wenig zu arg blies. :crybaby:

Die ersten beiden Bilder hat dem Kotzeriders Frau geschossen, Leihgabe sozusagen :wacko:

Das war mal mein Lila Monster.. hübsch akzentuiert ;-)

Bis nächstes Jahr! :-)

post-2978-035930100 1304280883_thumb.jpg

post-2978-070501300 1304280887_thumb.jpg

post-2978-005547600 1304280893_thumb.jpg

post-2978-010494000 1304280897_thumb.jpg

post-2978-033563700 1304280906_thumb.jpg

post-2978-049631000 1304280913_thumb.jpg

post-2978-049706200 1304280922_thumb.jpg

post-2978-078704300 1304280928_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

Ich hatte zwar nur 2 Stunden Zeit, aber die 45 km Anreise waren es definitiv wert.

Viele alte Bekannte gesehen und das ich auch einen ESCler treffe, hatte ich nicht erwartet.

Tuto bene per corsa di francia, Francesco!

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Jo, scheen wars gestern!

Bis auf das meine Sozia zur Salzsäule erstarrt war und das knipsen vergessen hat :wacko:

Dank für die Orga und das Präsent ;-)

Am Ziel wärs schön gewesen, wenn ein Teil des Parkplatzes und des Biergartens reserviert gewesen wär. So hatttes sich ein bisschen verlaufen.

post-38053-061430100 1304321529_thumb.jp

Geschrieben

Sehr geile Bildaaaaassss!

Schöne Schuhe hat dar Proll da mit seinem DUNLOP-Roller an :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Bilda vom ersten Aiiii

post-26573-042195900 1304407748_thumb.jp

post-26573-079681800 1304407751_thumb.jp

post-26573-014966100 1304407760_thumb.jp

post-26573-042602900 1304407764_thumb.jp

post-26573-091522500 1304407768_thumb.jp

post-26573-097210500 1304407772_thumb.jp

post-26573-057093000 1304407777_thumb.jp

post-26573-008662300 1304407782_thumb.jp

post-26573-030818900 1304407786_thumb.jp

post-26573-067321600 1304407790_thumb.jp

post-26573-075050600 1304407808_thumb.jp

post-26573-097701500 1304407819_thumb.jp

post-26573-041416300 1304407824_thumb.jp

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer!

es war mir mal wieder eine Freude euch alle so zahlreich begrüssen zu können :-)

Bei Kaiserwetter sind wir pannenfrei um das Steinhuder Meer gecruised und es endete in

einem wunderschönen Stell-Dich-Ein im Biergarten :crybaby:;-)

vielen Dank auch das ihr immer so weite Anfahrten auf euch nehmt und diesem Event damit eine

ganz persönliche, ja sogar eine familiäre, Note verleiht :wacko:

in Hochachtung

euer Sven

Geschrieben

Moin,

Ja so liebe ich das alle Rocker wieder am Start !! :wacko:

Vielen Dank an Sven .

aufs nächste mal !! ;-)

@ Erasmo Grazie per la vostra motivazione Erasmo !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung