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Geschrieben

:-D Die Tage müsste mein neuer JL per Post vorbeigeflattert kommen, da mein alter letzte Saison seinen Geist aufgegeben hat.

So, nun wollte ich mal wissen, ob ihr irgendwelche Dichtmassen an die Krümmer schmiert.

Geschrieben

Was für Montagepaste nehmt ihr denn da?

Ich habs letztens mal mit GunGum versucht, mit dem Effekt, das mir das Zeug auf dem Prüfstand in alle Himmelsrichtungen weg geflogen ist...

Somit zumindest kein Problem bei der Demontage.

Geschrieben
nen blechstreifen aus ner leeren eiskaffe-dose is zwischen krümmer und zylinder  :-(

is dicht und nix sabbert raus

Also Cola-Dose geht auch :-D:-(:-( ...oder Faxe.... naja, aber da ist ja jetzt überall Pfand drauf :plemplem:

Dann vielleicht doch beim Eiskaffee bleiben!

Geschrieben

Bei meiner Lammy hb ich auch Presto versucht, virbriert sich raus, sobald es hart ist.

Und ein Streifen Nitrokanister hab ich hinten am Dämpfer probiert, vibriert auch raus, die Feder ist zu schwach :-D

Ich hab schon öfters vom Teflonband gehört das man es nicht mehr runterkriegt, stimmt das?

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    • ok, denn meiner liegt auch schon einige Zeit herum. Möchte aber gerne noch mit dem jetzt verbautem JL Road einen Prüfstandslauf machen, um da den direkten Vergleich zu haben . Road mit MZ  Vergleiche zu Boxauspuffs gibts ja schon. Mich interessiert halt was der im Vergleich zum Road kann
    • Längerer Dämpfer der Einstellbar ist zum Beispiel BGM Sport, Federwegsbegrenzer notfalls einbauen und vorher mal alles ohne Feder testen und min/max prüfen.   Sollten man immer machen wenn man Teile tauscht. Das passt nicht immer wie gewünscht.
    • @Spiderdust machste selbst? Ansonsten: Eselstahlzusatz hab ich da … 
    • Oder du nimmst gleich die von https://www.gaeskits.shop/ (Lars). Dann hast 100% Passform, 0,25mm Dicke wie original und bist stresfrei. Und Sonderwünsche macht er dir auch     Aber zurück zum eigentlichen Problem!
    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
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