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ANROLLERN MÜNCHEN 2011


kebab

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oder sind die Mehrheit der Roller große Vespas?

Wie jetzt Vespas? :thumbsdown:

Die MeHerrheit im Sinne von meHerr Spaß und meHerr Style sind eHerr große Lambretten ab 225ccm aufwärts

um nicht zu sagen cruising speed lockHerr Ü100 km/h :crybaby:

Da findet sich aber auch bestimmt auch eine Gruppe von Minderleistungsbehelfskisten zusammen, die dann eben etwas später am Ziel eintreffen und entsprechend später wieder daheim sind. :crybaby:

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gedacht ist das so:

bis aus der stadt raus fahren alle zusammen, danach wird es für 30 minuten 2 gruppen geben.

die einen geniessen die landschaft, die anderen bestellen schonmal im biergarten..

:thumbsdown:

und bitte kein "ist mir zu weit", das fahren oma und opa locker mit dem fahrrad am nachmittag hin und zurück.

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Das ist doch ein guter Kompromiss für alle Leistungsklassen

:thumbsdown:

Erst zusammen dann in zwei Gruppen!

Solange wir nicht die gleiche Route fahren wie beim abrollern. Das waren dann doch zu viele Ampeln

Bearbeitet von v8beppi
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servus an alle, wie schauts aus, kann man mit ner 50er Vespa auch mitfahren, die halt nur so 50 - 60 geht oder sind die Mehrheit der Roller große Vespas?

.....klar komm mit!! Sind immer einige Fuffis am Start! Die ängstlichen Fragen gibts bei jedem An-Abrollern :thumbsdown:

Bearbeitet von daeumilin
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Mit Enkeln im Kindersitz und Anhänger. Torpedonabe mit drei Gängen natürlich.

ohne gänge. und die enkel sitzen nicht im kindersitz sondern lässig im kettcar.

also bitte kein gps oder abraucher, tankdürre, "meine frau kocht um 17:00h"-ansagen, etc..

:thumbsdown:

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sehr gut, dann kann ich auch!

Shit, da ist der Flohmarkt auf der Theresienwiese.

Wieso eigentlich nicht nen Tag später, da wäre wieder das Oldtimertreffen von dem wir die letzten Jahre immer mal gestartet sind.

Bearbeitet von JOB
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Shit, an diesem Samstag ist der Flohmarkt auf der Theresienwiese.

Wieso eigentlich nicht nen Tag später? Da wäre wieder das Oldtimertreffen von dem wir die letzten Jahre immer mal gestartet sind. das war doch immer ein super Treffpunkt.

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Wieso eigentlich nicht nen Tag später? Da wäre wieder das Oldtimertreffen von dem wir die letzten Jahre immer mal gestartet sind. das war doch immer ein super Treffpunkt.

Wo ist hier der Gefällt mir-Button?

ACM-Treffen für Frühaufsteher, ab Mittags Anrollern. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Mal ab hier und die folgenden Seiten lesen.... und die Seiten davor auch...    Ich verwende eigentlich nur noch den neuen, massiven Malossi Zylinderkopf Mit zusätzlichen Oring!    Seit her ist Ruhe, keine Undichtigkeit, kein Geklopfe, und Kühler ist der Kopf auch.    Habs echt durchexerziert, glaubs mir, zig Mal alles versucht mit dem "normalen" Köpfen... hat alles nix gebracht! Mit dem Thema bin ich durch. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und alles ist wie es soll...    Das Geklopfe was noch zu erst da war, war einer zu hohen Kompression geschulte, Detonationen, hab ich aber in den Griff bekommen mit der "richtigen Zündkerze". Das ist aber ein anderes Thema... (steht aber auch alles hier im Topic...)   
    • Moin. Tachowelle (Orange) gebrochen.  Kann ich die mit dem Messinganschlag einbauen oder ist das für was anderes? In die Außenhülle bzw den Steckmechanismus (plaste, weiß) würde es passen.    Bitte/Danke  
    • Ja, das kolbenkippeln ist normal und geht wie bereits beschrieben Bauartbedingt nicht anders. Der kurze und auf der Seite offene Kolben begünstigt das kippeln und das rasselt vor allem in niederen Dehzahlen, dem Grauguss entsprechend angepassten Laufspiel von 12-13/100 ist es auch zu verschulden. Hört man aber beim fahren überhaubt nicht
    • nö, ich fands nicht negativ.
    • Ich hingegen sehe es fm. Wenn das so etwas wie ein Kondolenztopic sein soll, finde ich es unpassend   schlimm bzw. tragisch ist es allemal
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