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Geschrieben (bearbeitet)

ostern geht nicht, wäre also geklärt.

1. mai gehts nicht. ist vielen millionen zu wichtig. mir auch.

flohmarkt wäre nett, gehdscho bis 11:30h.

die nächsten wochen sind eben rollertreffen, da siehts auch schlecht aus.

daher bleibts dabei.

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

Super bin ich dabei 30.04 ist perfekt....wer zieht mir bis dahin nen neuen Kabelbaum in meine Sprint???

Das ist zeitlich son Problem. Mit na PX starten ist irgendwie langweilig......

Zahle gut!!! :wacko:

Geschrieben

Servus Jungs und Mädels!

Bin gerade frisch von HH nach München gezogen und wollte mal fragen, ob sich denn ein paar Leute finden um am Samstag gemeinsam nach Augsburg zu rollern. Wäre geil!

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mach mal. Dann kannst Du gleich die "Szenen" vergleichen zwischen hier und dort. :wacko:

Btw. am 1. Mai bin ich wohl auch auf dem ACM Treffen. Ist ja eh besser, wenn man dann nicht so schnell abkommandiert wird, sondern in Ruhe schauen kann.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
:wacko: ich wollte damit nur ausdrücken dass in Augsburg n ganz anderer Schlag Rollerleutz unterwegs ist... Minga ist doch eher überschaubar ;-)
Geschrieben

Münchner Anrollern hat auf jeden Fall was, das Grillen der letzten Jahre fand ich immer sehr gelungen. Schade am 30.April hab ich Kommunion und kann leider nicht mitrollern.

Geschrieben

Münchner Anrollern hat auf jeden Fall was, das Grillen der letzten Jahre fand ich immer sehr gelungen. Schade am 30.April hab ich Kommunion und kann leider nicht mitrollern.

Hi hi dacht Du bist älter!!! :wacko:

Sorry bin am 30isten auch verhindert, bin auf Schlemmerreise in der Pfalz! ;-)

Dann halt nächstes Jahr! :crybaby:

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

*PUSH*

ANROLLERN MÜNCHEN 2011

Sa. 30.04.2011 12:00h SIEGESTOR

Strecke: MUC-ANDECHS-MUC

:wacko:

Bearbeitet von kebab
Geschrieben (bearbeitet)

1. Schön wars

2. mich hat es kurz vor zu hause noach "abgesoacht"

Hättst da Zeit lassn soin. :wacko:

Des Spui is erst um hoibe sieme losganaga.

Toller Trip gwen ;-):-)

Bearbeitet von Matt_66

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    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
    • Guten Morgen zusammen, Habe am wochenende auch eine Vespa PK XL gekauft. ohne Blinker und Bremslicht Baujahr 88. Original Lack der gut erhalten ist. Ich finde die Vespa sehr sehenswert. Habe noch eine PK XL 2. Optisch überhaupt kein vergleich. Die XL ohne Blinker ist wirklich sehr hübsch und wirkt 10 Jahre älter von Design als sie wirklich ist. Frage mich natürlich auch was diese nun wert ist in einem guten Originalen Zustand?! Das einzige Problem, welcher Kabelbaum ist hier eigentlich der richtige?
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