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Geschrieben (bearbeitet)

ostern geht nicht, wäre also geklärt.

1. mai gehts nicht. ist vielen millionen zu wichtig. mir auch.

flohmarkt wäre nett, gehdscho bis 11:30h.

die nächsten wochen sind eben rollertreffen, da siehts auch schlecht aus.

daher bleibts dabei.

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

Super bin ich dabei 30.04 ist perfekt....wer zieht mir bis dahin nen neuen Kabelbaum in meine Sprint???

Das ist zeitlich son Problem. Mit na PX starten ist irgendwie langweilig......

Zahle gut!!! :wacko:

Geschrieben

Servus Jungs und Mädels!

Bin gerade frisch von HH nach München gezogen und wollte mal fragen, ob sich denn ein paar Leute finden um am Samstag gemeinsam nach Augsburg zu rollern. Wäre geil!

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mach mal. Dann kannst Du gleich die "Szenen" vergleichen zwischen hier und dort. :wacko:

Btw. am 1. Mai bin ich wohl auch auf dem ACM Treffen. Ist ja eh besser, wenn man dann nicht so schnell abkommandiert wird, sondern in Ruhe schauen kann.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
:wacko: ich wollte damit nur ausdrücken dass in Augsburg n ganz anderer Schlag Rollerleutz unterwegs ist... Minga ist doch eher überschaubar ;-)
Geschrieben

Münchner Anrollern hat auf jeden Fall was, das Grillen der letzten Jahre fand ich immer sehr gelungen. Schade am 30.April hab ich Kommunion und kann leider nicht mitrollern.

Geschrieben

Münchner Anrollern hat auf jeden Fall was, das Grillen der letzten Jahre fand ich immer sehr gelungen. Schade am 30.April hab ich Kommunion und kann leider nicht mitrollern.

Hi hi dacht Du bist älter!!! :wacko:

Sorry bin am 30isten auch verhindert, bin auf Schlemmerreise in der Pfalz! ;-)

Dann halt nächstes Jahr! :crybaby:

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

*PUSH*

ANROLLERN MÜNCHEN 2011

Sa. 30.04.2011 12:00h SIEGESTOR

Strecke: MUC-ANDECHS-MUC

:wacko:

Bearbeitet von kebab
Geschrieben (bearbeitet)

1. Schön wars

2. mich hat es kurz vor zu hause noach "abgesoacht"

Hättst da Zeit lassn soin. :wacko:

Des Spui is erst um hoibe sieme losganaga.

Toller Trip gwen ;-):-)

Bearbeitet von Matt_66

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    • Weil aufgrund der Evolution, bedingt auch durch verschiedene Mutationen, alle Formen der Auspuffliebhaberei entstanden sind. Und manche dieser Schildkröten oder Krokodile existieren auch heute noch in fast unveränderter Form wie vor Jahrmillionen.
    • Vielleicht hat jemand noch einen Umbausatz vom Stahlfix für geschlossene Felgen für den Scheibenbremsenumbau liegen ? 
    • Immer gern, viel Erfolg! Achte noch darauf, ob Dein Ritzel Abnutzungsspuren von der U-Scheibe hat. Es sollte keine Vertiefung wie hier haben:  
    • Alles klar, vielen Dank mal wieder für deine Tipps. Ich werde die Kupplung die nächsten Tage mal ausbauen. Die von dir angesprochenen Messingscheibe und die Stahlscheibe sollten beide neuwertig bauen. Bin jetzt so ca 200km gefahren. Sobald ich gemessen habe werde ich berichten.
    • Ja, ich habe 3 der FA Teile so wieder nutzen können. Messen kann ich erst die nächsten Tage wieder, aber das genaue Maß brauchst du eigentlich auch nicht: - Kupplung komplett zusammenbauen (neue Messingscheibe!) - Auf der Werkbank auf den "Rücken"  legen - die (neue) ebene (!) Stahl-Anlaufscheibe obendrauf legen wo sie hin gehört - mit der Hand die Scheibe in Originalposition fixieren oder mit einer M10 Schraube/Kuluspanner leicht vorspannen - Mit der Blattlehre messen, wie viel Luftspalt Du zum Ritzel hast: - Nach dem Abdrehen solltest Du zwischen 0.2 und 0.4 mm Luft rundum haben   Ich gehe immer auf 0.2 mm, denn durch Abnutzung der Stahl-Anlaufscheibe und der Messingscheibe wird das Maß sowieso wieder grösser. Ich messe aber auch ausreichend genau. Wenn du unsicher bist, visiere lieber 0.4 an, nicht dass Du zu viel wegdrehst.   Die Oberfläche sollte halbwegs fein sein und am Aussenradius keine scharfe Kante aufweisen, denn die drückt sich sonst um so mehr in die Stahlscheibe und belastet diese punktuell stark. Du solltest aber auch keinen grossen Radius anbringen, sonst wird die Scheibe unter Last umso mehr zur Tellerfeder und das Spiel zum Zahnrad verringert sich wieder.   Wenn es schnell gehen soll, drehst du nur die vordere Seite ab, musst dann evtl. aber die Messingbuchse jedesmal anpassen. Wenn du mehr Geduld hast, drehst du die Vorderseite ab und stichst noch etwas weiter nach hinten damit die Messingbuchse ganz drauf rutschen kann
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