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Geschrieben

Guten Morgen und sorry dass ich so ein altes Topic wieder hoch hol!

Spiel auch momentan mit dem Gedanken auf meine VBB den K75 in 4-8" aufzuziehen!!!

Spacer in 3 oder 4 mm wären auch gleich gemacht, ABER reicht dann da die länge der Gewindebolzen noch???

UND brauch ich vorne auch nen Spacer???

Ich frag gerade, weil ich die Woche noch in ne Werkstatt komm die wo solche Teile machen können und mein Zeug ist

grad alles beim lackierer deswegen kann ich selbst nicht messen!!!

Gruß Sebi

Geschrieben

Danke der Herr,

Olli hab ich gestern schon geschrieben... hat sich grad noch nicht gemeldet und mein Problem ist, dass

ich die Dinger am Samstag bräuchte.... die Werkstatt kann mir die mit dem Versatz bestimmt auch drehen!

Aus dem Topic hab ich aber leider auch nicht rauslesen können ob die Gewindebolzen noch reichen oder nicht!

Geschrieben

Also ich hab auf der VBB1T nen Kings Tyre 903 (4x8") hinten drauf :wacko: . Ich brauche keinen Spacer und dabei ist auch noch der Kupplungsdeckel 2mm abgespaced. Die Felge sollte allerdings schoen gerade laufen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bau gerade meine VNB auf. Es kommt ein originaler 200er PX Motor rein, jedoch auf 8 Zoll.

Passt einfach optisch besser zu der Kiste.

Jetzt wollte ich schon Reifen bestellen, bin aber etwas verwirrt.

Wegen der besseren Übersetzung würde ich hinten gerne einen 4,00x8" drauf machen und vorn original 3,5x8" Darf man das?

Muß das eingetragen werden?

Ich wollte eigentlich den Michelin S83 nehmen wegen seiner Klassischen Optik. Auf keinen Fall weißwand.

Den Michelin S83 gibts aber nicht in 4,0. Aber den Shinko. Kann ich vorn den Michelin und hinten den Shinko fahren?

Oder gibt es komplett andere Reifen, die ihr mir empfehlen würdet?

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    • Da brauchts nichtmal nen kurzen 4.   Versteh eh nicht warum das hier so oft 'empfohlen' bzw gefahren wird auf Polini...
    • oh, jetzt vergrößert und gesehen, dass das nicht der 6. kleine Finger ist, sondern der Jackenärmel <schäm>. Mea culpa. Mea maxima culpa. 
    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
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