Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen und sorry dass ich so ein altes Topic wieder hoch hol!

Spiel auch momentan mit dem Gedanken auf meine VBB den K75 in 4-8" aufzuziehen!!!

Spacer in 3 oder 4 mm wären auch gleich gemacht, ABER reicht dann da die länge der Gewindebolzen noch???

UND brauch ich vorne auch nen Spacer???

Ich frag gerade, weil ich die Woche noch in ne Werkstatt komm die wo solche Teile machen können und mein Zeug ist

grad alles beim lackierer deswegen kann ich selbst nicht messen!!!

Gruß Sebi

Geschrieben

Danke der Herr,

Olli hab ich gestern schon geschrieben... hat sich grad noch nicht gemeldet und mein Problem ist, dass

ich die Dinger am Samstag bräuchte.... die Werkstatt kann mir die mit dem Versatz bestimmt auch drehen!

Aus dem Topic hab ich aber leider auch nicht rauslesen können ob die Gewindebolzen noch reichen oder nicht!

Geschrieben

Also ich hab auf der VBB1T nen Kings Tyre 903 (4x8") hinten drauf :wacko: . Ich brauche keinen Spacer und dabei ist auch noch der Kupplungsdeckel 2mm abgespaced. Die Felge sollte allerdings schoen gerade laufen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bau gerade meine VNB auf. Es kommt ein originaler 200er PX Motor rein, jedoch auf 8 Zoll.

Passt einfach optisch besser zu der Kiste.

Jetzt wollte ich schon Reifen bestellen, bin aber etwas verwirrt.

Wegen der besseren Übersetzung würde ich hinten gerne einen 4,00x8" drauf machen und vorn original 3,5x8" Darf man das?

Muß das eingetragen werden?

Ich wollte eigentlich den Michelin S83 nehmen wegen seiner Klassischen Optik. Auf keinen Fall weißwand.

Den Michelin S83 gibts aber nicht in 4,0. Aber den Shinko. Kann ich vorn den Michelin und hinten den Shinko fahren?

Oder gibt es komplett andere Reifen, die ihr mir empfehlen würdet?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
    • Streng genommen ja, denn auch das ist einer der Teile der wie ich finde tollen Geschichte des Rennwagens. Das übliche Rennwagenlivery von MAZDASPEED ist blau-weiß, wie auch auf der Nummer 56, dem 787-001. Da aber der Hauptsponsor Charge Renown, ein japanischer Modehersteller dem Team trotz eher schwachem Erfolg über Jahre die Stange gehalten hat, haben sie als Dank angefangen die Autos im Design dieser Socken zu lackieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information