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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer V50 bis 1000 Euro (je nach Zustand).

Es darf ruhig noch bisschen was zu machen sein, aber keine Komplettbehandlung, dass er fahrbereit wird...

Sollte so grob im 200 km Umkreis um Stuttgart sein.

Dann mal her mit den Angeboten...

Gruß

Hank

Bearbeitet von Hank_McCoy
Geschrieben

hi

hätte einen fahrbereite 50N rundlicht in münchen stehen!

zum roller selbst es ist einer der letzten rundlichter die gebaut wurden es ist eine 50S bj.1984 mit 4-gängen und dem langen getriebe wurde für den schweitzer markt gebaut deutsche papiere sind dabei kein rost motor und schaltung läuft wie ein uhrwerk lack ist noch ok aber glaub nicht original aber profi lackierung.

preis ist allerdings 1200 euro Winterpreis im sommer wird er sicher mehr bringen aber ich brauch den platz;)

bilder kann ich dir schicken wenn du mir deine mail gibst;)

ng chris

Geschrieben

Habe eine schöne v50special im Originallack, Bj.77,3 Gang, steht in Würzburg kostet allerdings 1400,-. Bei Interesse kann ich Bilder schicken.

Gruß

harrym

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,hab ne blaue V50 Special im Olack!Wurde hier und da ausgebessert,sonst in gutem Zustand.Motor müsste überholt werden(springt an,dreht aber hoch)!Deutsche Papiere dabei!Festpreis 980.-€,ist meine und steht in Tübingen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte eine V50 Spezial

Bj. 80, Farbe ist rosa, war mal orange. Rahmen ist in gutem Zustand. Motor läuft.

Leider keine Papiere, aber Kaufvertrag. Soll 900Euro kosten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte eine V50 Spezial

Bj. 80, Farbe ist rosa, war mal orange. Rahmen ist in gutem Zustand. Motor läuft.

Leider keine Papiere, aber Kaufvertrag. Soll 900Euro kosten.

Danke fürs Angebot, aber Rosa ist nicht so meine Farbe... :wacko:;-)

Edith meint, ich solle auf meine Rechtschreibung achten.

Bearbeitet von Hank_McCoy

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  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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