Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Scheibe ist das?

gellei

Empfohlene Beiträge

hallo vespagemeinde,

bau gerad mal wieder meine motor zusammen nachdem ich mir durch den falschen einbau des offenen tonnenlagers der schalteinheit einen netten getriebeschaden beschert habe.

für irgendetwas war es allerdings gut denn so hab ich auch gleich das primär rep. wo auch 3 von 6 federn gebrochen waren.

nun wollte ich den ganzen krempel wieder verbauen der da so rumliegt und siehe da mir fehlt da scheinbar eine scheibe die zwischen lager und gehäuse an der nebenwelle sitzen sollte.

vorher hatte ich die nebenwelle durchs gehäuse gesteckt, sicherungsblech >>>beilagscheibe<<< und mutter - beilagscheibe gehört aber scheinbar nicht aussen sondern innen - aber welche?

find da nichts... ich glaube auch nicht, dass da vor dem zerlegen eine scheibe vorhanden war :thumbsdown:

post-23034-095389900 1296584050_thumb.jp

gruss christian

danke für die rasche antwort,

glaube auch, dass diese zeichnung nicht ganz stimmt. werde es wohl so montieren wie ich es vorher hatte. sicherungsblech in die wellennut - beilagscheibe - mutter - blech an der mutter verklopfen...

gruss christian