Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ANTWERP CUSTOMSHOW WEEKENDER 2011

18 - 20 march 2011

see flyer for more info or contact me if you want to show your scoot or sell parts

tim@lambretta-club-belgium.be

last year lots of unrestored scooters with tuned engines , hopefully this year some more restored and custom scoots

at the end it's what you bring along that makes the show !!

back to our old venue , it's completely renovated so much nicer than last year's place .

see ya

CCF11112010_00000.jpg

Geschrieben

FREE allnighter on saturday 19/03 to kick off the weekend !!

the best R&b , soul , ska , reggea , britpop , ... brought to you by local dj's and Uk guest dj

starts at 21.00 till ??

venue :

de kleine hedonist

st-jacobsmarkt 34

2000 Antwerpen

Geschrieben

hello Ron , great to hear you're coming over to Antwerp !!

i'll contact you later this week about the sidecar , not sure if i can bring scoots to Salzburg show but will be there anyway ;)

greetz

tim

  • 1 Monat später...
Geschrieben

here's some pics of this years raffle scooter !

a real " little " lambretta classic , J50 with recent paintjob and running engine

j50sleghers2.jpg

j50sleghers.jpg

bring along your customs , racers and classic scoots all are welcome to show their scoots

more info : tim@lambretta-club-belgium.be

Geschrieben

Moinsen,

kann einer mal Feedback geben, wie es gestern in Antwerpen war... hat es sich gelohnt??

Konnte leider nicht, war mit der Band on Tour.

Bedankt & Groetjes

Geschrieben

Naja... Customshow mäßig war es gestern sehr mau... Stände sind aber besser geworden.. Aber wie immer, nette Leute, Bier und Scheiße labern :thumbsdown:

Geschrieben

Ich würde die Veranstaltung ähnlich zusammenfassen. An wirklichen Customrollern war recht wenig vertreten. Da war früher schon mal mehr los. Allerdings fanden sich zwischen den ganzen Rollern mal wieder sehr interessante Oldtimer, wie z. B. ein Sarolea, den man ja auch nicht alle Tage sieht. Das Publikum war gut gemischt und auch an den Ständen ließ sich das ein oder andere Teil finden.

Ich war nur etwas traurig, dass es nur eine Biersorte auf der Customshow gab. Das war Samstag Abend besser. :thumbsdown:

Geschrieben

thanks to all German scooterists and shops that came to the event !!

we know there's mostly classics on show but thats what you see around here ,

you're all invited to show more German racers / customs next year :thumbsdown:

it's the scooters that you bring along that make a show

we hope those who came had a good time in Antwerp and are looking forward to see you on a rally or event later on this year

thanks again

see ya

tim

:crybaby:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du hättest ja auch mal da sein können und nicht nur Champ deine Möhre aufs Auge drücken. Gabs wenigstens nen Pokal für die Grotte?

Geschrieben

keine ahnung was da der champ gemacht hat, war leider im urlaub und bin heute morgen erst wieder heim gekommen.

Geschrieben

gibt es da auch bilder von den fremdländischen karren?

nix neues, spektakuläres dabei?

die deutschen karren sind ja bekannt und eigentlich ein alter hut :wacko:

bilders, ich will bilders!!!

danke ;-):-)

Geschrieben

da haste...

und das wars dann auch schon mit individualität...

der rest ging schwer richtung restauration...

und ja, nur gesoffen :wacko:

Geschrieben

schatz, auf dich ist ja wie immer verlass :wacko:

hast du noch mehr bilder von der minimalistischen karre mit dem automatenmotor?

Geschrieben

schatz, auf dich ist ja wie immer verlass :wacko:

hast du noch mehr bilder von der minimalistischen karre mit dem automatenmotor?

eins noch...

ich mag die dämpferaufnahme... winkeleisen drangebraten und jut is... hier scheisse zu sehen da vonner falschen seite...

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
    • Das NRW stimmt bei mir aber nicht mehr, da jetzt ebenfalls in Niedersachsen zu Hause  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung