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ein paar nette sachen


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich verkaufe:

Membranblock Cagiva: 25 Euro

membran1.jpg

Membranblock Cagiva: 30 Euro

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Lambretta LI Gabel, komplett: 70 Euro

gabel.jpg

Lambretta LI Dropbar, 1a geschweißt von jockeys Boxenstop. Wird auch eingetragen beim jockey. incl. abdeckung & Lenkerklemme: 100 Euro

drop1.jpgdrop2.jpg

28mm Dellorto Vergaser: 40 Euro

dellorto.jpg

35mm Mikuni Vergaser: 100 Euro

mikuni.jpg

Yamaha Kupplungs Pumpe: 30 Euro

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250ccm Honda Vollcross Motor, Zylinder ist mit Stahllaufbuchse guter zustand, geile Zündung mit innenlaufendem Polrad. leider fehlt der Koben deshalb: 100 Euro

motor1.jpgmotor2.jpgmotor3.jpg

Alle Preis+Versand. fragen bitte an den messenger.

Gruß RAiner

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Hm... an dem Mikuni könnte ich Gefallen finden... Wenn ich doch nicht hier in Schweden sitzen würde und die Sache mit den Geldüberweisungen immer so ein Kreuz wäre... :-(

Oder wohnst Du vielleicht in der Nähe vom Scootercenter Köln?!? Die wollen mir ein nettes Packet demnächst auf den Weg schicken, - darin fände der Mikuni doch sicherlich noch ein Plätzchen... :-D

...isser denn auch noch gut in Schuss?!?

Gruss,

Volker

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  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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