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Vespanda - Von Alaska nach Argentinien und zurück


Basi6

Empfohlene Beiträge

Was ich geil finde das der das ohne Sponsoren macht... Nicht jeder kann ja mal einfach über nen Jahr Pause machen!

Da stellt sich die Frage wo denn der pepper_hh ist? Schade das der keinen Blog oder sowas hat...!

Der Chris wollte irgendwas auf Wordpress oder so machen - nachdem er mein Angebot, sein Blog zu hosten, abgelehnt hat :thumbsdown:

Habe aber seit November nix von ihm gehört, ich denke er ist unterwegs, oder ?

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Das ist ja der nackte Wahnsinn! Wenn der wirklich (und davon gehe ich jetzt mal aus) kein Begleitfahrzeug (Wohnmobil mit Halterung für den Roller) dabei hatte dann ist das einfach nur krass! Fettesten Respekt!

Mehr Bereicherung fürs persönliche Leben kann es nicht geben :thumbsdown:

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    • Geht auf jeden Fall. Hast du eine Überlagerung einer Kurve mit durchgehend geschlossenem und eine mit durchgehend offenem Schieber? Im Moment sieht es so aus, als wäre deine Feder zu hart und würde daher den Schieber zu spät aufmachen. Wenn das schon die weichste Einstellung sein sollte (längste Feder) dann könntest du zB entweder die Feder kürzen, eine andere Feder verwenden, die maximale Federlänge im Träger vergrößern oder den Rückstau am Endrohr vergrößern (kleinerer Durchmesser - aber vorsichtig). Aber zuerst die Überlagerung, damit man sieht wo man hin muss.
    • Mit grobem Strahlgut? Auswirkungen merkst nur am Spraybackverhalten. Der Vergaser wenn bearbeitet wird oder ist, reagiert das enorm.   Wenn den Motor laufen lässt und gehst an's Gas, siehst Du mit der Strobolampe wie in Zeitlupe und Zeitraffer den Spraybacknebel  
    • Nur den Einlass bis zu den Überströmern. In die Kanäle bin ich nur so weit wie möglich gegangen. Aber nicht komplett.    Habe ich ausprobiert. Macht kaum eine Auswirkung. 
    • @myrizperfekt geile "raue" Oberflächen in den Strömertaschen vom Gehäuse, saubere Umsetzung. Hast den Zyli in den Kanälen auch so bearbeitet?   Gruß
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