Zum Inhalt springen

GSF Logo Abstimmung


Mike

Also, welches Logo wollt ihr?  

141 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt für 4 gestimmt weil ich der Meinung bin das ein Aussenstehender sehen soll um was es für Roller geht nämlich Vespa und Lambretta.

5 gefiel mir auch gut und ich musste lange überlegen aber letztlich denke ich es sollten Roller zu sehen sein im Logo. :-D

genau wie ich...

finde auch, das eine komplette Kiste zu sehen sein sollte, sonst checken das viele wohl nicht. "Scooter" ist ja inzwischen eher zum Plasteroller-synonym verkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Logo mit PX und Lami, aber ohne SMALLFRAME??? nö nö nö :-D:-(

Ich finde 5 und 6 sollte man zusammenlegen weils ja eigentlich das selbe Logo ist und sich quasi selber die Stimmen wegnimmt! :-(

Danach wär ich persönlich noch für ne weitere Abstimmung über die Schrift. 5 Gefällt mir am Besten, aber die grauen Buchstaben sehen noch etwas nackt aus...

just my 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Motiv 4 gestimmt.

Das ähnelt dem "Gewohnten" und trifft den Kern.

Es tut mir leid für André (?), der die beiden Zeichnungen (1+2) erstellt hat. Die Zeichnungen find ich nach wie vor absolut super, nochmal großes Lob!

Für einen Patch/Aufkleber halte ich die Zeichnungen jedoch für ungeeignet. Ist eher was für das große Poster im Wohnzimmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt für 4 gestimmt weil ich der Meinung bin das ein Aussenstehender sehen soll um was es für Roller geht nämlich Vespa und Lambretta.

5 gefiel mir auch gut und ich musste lange überlegen aber letztlich denke ich es sollten Roller zu sehen sein im Logo. :-D

genau wie ich...

finde auch, das eine komplette Kiste zu sehen sein sollte, sonst checken das viele wohl nicht. "Scooter" ist ja inzwischen eher zum Plasteroller-synonym verkommen...

Dito!

Hab auch für das eher klassische Logo gestimmt. Dann weiß einjeder gleich was Ansage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal meinen Senf dazu abgeben:

Also mir persöhnlich gefällt auch die Nr. 4 am besten, da man sofort weiss worum es geht und ausserdem die Lambretta Fraktion berücksichtigt wird. Sollte jedoch Nr.5 oder Nr. 6 gewinnen, kann ich ich da auch mit leben, es wird ja schliesslich keiner gezwungen seinen "alten" Patch abzunehmen. :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt - 58 % waren *Einzelbestellungen*!

Siehst du! 42% ist ja schon fast jeder :-D

zweite :-(

Übrigens würde es mich nicht stören wenn man die PX auf dem Logo gegen ne schöne 50special oder 50SS tauschen würde! Halt für unsere Smallframer.

Hauptsache Vespa und Lambretta auf einem Bild. Aber wenn es der Schaltgriff wird, ist mir auch recht. Hab ja noch zwei von den schönen alten auf Reserve.

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, jetzt kommt schon.

Die Abstimmung läuft "nur" noch bis zum Sonntag den 15. 06. !

Dieses Topic wurde nun schon 969 mal angeschaut, aber bisher wurden nur 114 Stimmen abgegeben! nixweiss.gif

Was ist denn da so schwer mal "seine" Stimme abzugeben - oder schaut da wer immer so oft nach den Abstimmungsergebnissen? :-(

gerade seeehr spannend :-D

Logo Nr. 4  :  38 Points

Logo Nr. 5  :  38 Points

Logo Nr. 6  :  33 Points

Die anderen sind weit abgeschlagen.

..... und es bleibt nach dem 8. Jun. 2003, 20:39 immer noch spannend - hat sich ja auch nichts verändert. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiet-egol wat da rutkümmt.

Wir sind doch alle Demokraten (wenn auch z.T. unfreie) und können mit Mehrheitsentscheidungen leben.

Nur 550 Stücke geplant ?? Kanapp, kanapp! :-D

Bevor da die Newbies alles wegschnappen, merk bidde gleichmal von allem (Patch, Pin, Bepper) je 2 für mich vor. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil ich mich jetzt ins Bett haue erkläre ich die Abstimmung für beendet.

Numero 5 hat gewonnen.

Man erkennt ja deutlich dass Motorhuhns Entwurf sich sehr grosser Beliebtheit erfreut, erkennbar wenn man 5 und 6 zusammenziehen würde (was ich eigentlich hätte machen sollen) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information