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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab zwar mal veruscht was zu finden, aber ar nix....

In den shops gibts ja massig Ware..

Hab nen PX Motor mit 177 Polini & Pep2 Puff liegen für die GL 150 und will ein wenig sportlich unterwegs sein, aber auch nur ein wenig...

Tipps, Vorschläge?

Möchte keine PK Gabel

Geschrieben

Dämpfer würd ich dann eventuell den normalen nehmen...

ich fahr in meiner VBB ne harte Feder und den harten Dämpfer und finde das schon arg hart...

Geschrieben

Fahre auch die härtere Feder vom Stoffi in der VNB mit normalem Dämpfer. Das ist aber mit meinen 75kg nicht wirklich fahrbar, sehr nervös und sprunghaft. Wollte jetzt mal den APE-Dämpfer dazu nehmen und schauen, oder wieder zurück auf normale Feder mit APE-Dämpfer.

Mit der Suche findest Du viele Beiträge zur härteren Feder vom Stoffi :thumbsdown:

Gruß,

Marc

Geschrieben

Fahre die härtere Feder und den BGM Pro F16 auf meiner GS3. Fährt sich bis jetzt am Besten. Den Dämpfer habe ich umgedreht eingebaut so dass die Optik nicht gestört wird.

Da die Dämfereinstellung das Einfedern bremst taucht die Schwinge vorne nicht mehr so stark ein.

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  • Beiträge

    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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