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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab zwar mal veruscht was zu finden, aber ar nix....

In den shops gibts ja massig Ware..

Hab nen PX Motor mit 177 Polini & Pep2 Puff liegen für die GL 150 und will ein wenig sportlich unterwegs sein, aber auch nur ein wenig...

Tipps, Vorschläge?

Möchte keine PK Gabel

Geschrieben

Dämpfer würd ich dann eventuell den normalen nehmen...

ich fahr in meiner VBB ne harte Feder und den harten Dämpfer und finde das schon arg hart...

Geschrieben

Fahre auch die härtere Feder vom Stoffi in der VNB mit normalem Dämpfer. Das ist aber mit meinen 75kg nicht wirklich fahrbar, sehr nervös und sprunghaft. Wollte jetzt mal den APE-Dämpfer dazu nehmen und schauen, oder wieder zurück auf normale Feder mit APE-Dämpfer.

Mit der Suche findest Du viele Beiträge zur härteren Feder vom Stoffi :thumbsdown:

Gruß,

Marc

Geschrieben

Fahre die härtere Feder und den BGM Pro F16 auf meiner GS3. Fährt sich bis jetzt am Besten. Den Dämpfer habe ich umgedreht eingebaut so dass die Optik nicht gestört wird.

Da die Dämfereinstellung das Einfedern bremst taucht die Schwinge vorne nicht mehr so stark ein.

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  • Beiträge

    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
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