Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen Zusammen!

Der Termin ist notiert und Urlaub sollte bis dahin auch eingetragen und genehmigt sein!!!

Erstmal einen schönen Saisonstart und bis bald!!!

Smako

Bearbeitet von smako
Geschrieben

So, hab gerade das Zelt bestellt! Kann also losgehen!!! Da wir aus Termingründen ja leider nicht 9/11 reloaded nehmen können müssen wir uns nur noch ein schickes Thema ausdenken. Demnext mehr in diesem Kino!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und der bekannte Fleichwaren-Fachverkäufer ist auch wieder mit seinem mobilem Frischemarkt vertreten. :thumbsdown:

warum lernt ihr aus fehlern nicht? jede andere lösung wäre doch ein fortschritt gewesen...nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch schon...das wird wieder ein fest!!!!

Geschrieben

warum lernt ihr aus fehlern nicht? jede andere lösung wäre doch ein fortschritt gewesen...nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch schon...das wird wieder ein fest!!!!

selber grillen :thumbsdown::crybaby:

und zu später Stunde Hunger mit Pils bekämpfen :crybaby::inlove:

was freu ich mich auf die Förde.............

Geschrieben

Obwohl die selbst geschnitzten Pommes auch sehr lecker waren! :thumbsdown:

Und das alles nur, weil die Kartoffelstäbchenvorräte grad mal für 1 Stunde gereicht haben :crybaby:

Ick froi mir auch schon auf die Förde :crybaby:

Geschrieben

Obwohl die selbst geschnitzten Pommes auch sehr lecker waren! :thumbsdown:

Und das alles nur, weil die Kartoffelstäbchenvorräte grad mal für 1 Stunde gereicht haben :crybaby:

Ick froi mir auch schon auf die Förde :crybaby:

Hahahaha! Ich erinner mich wieder!!!!!! Dieses Mal nehmen wir nen Grill mit, Jockel!

Geschrieben

Hahahaha! Ich erinner mich wieder!!!!!! Dieses Mal nehmen wir nen Grill mit, Jockel!

Vielleicht lässt sich ja generell der Heckgaypäckträger der Cosa als Grill benutzen?! :thumbsdown:

Geschrieben

Also, die Herren.

Arno und sein Stand sind kein Gourmet-Tempel. Das ist richtig. Und es hat in der Vergangenheit auch mal Engpässe gegeben. Wir bemühen uns aber immer, im Vorwege das mit ihm durchzuplanen.

Und er hilft uns deutlich weiter. Er macht das alles kostenlos. Nur sein Verkauf geht in seine Tasche. Und über Tag leiht er uns seinen Grill und Pommes und Fleisch, damit wir auch über dann was anbieten können.

Das Run-Team in Kiel ist extrem klein und wir haben nicht genug Leute, um auch noch einen 3-Tage Grillstand zu besetzen.

Wir sind froh, dass er uns Jahr für Jahr eine Orga-Sorge abnimmt. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Sofern es spezielle Wünsche gibt, dürfen sie gerne hier geäußert werden und wir schauen dann, was geht.

In diesem Sinne.

Geschrieben

Also, die Herren.

Arno und sein Stand sind kein Gourmet-Tempel. Das ist richtig. Und es hat in der Vergangenheit auch mal Engpässe gegeben. Wir bemühen uns aber immer, im Vorwege das mit ihm durchzuplanen.

Und er hilft uns deutlich weiter. Er macht das alles kostenlos. Nur sein Verkauf geht in seine Tasche. Und über Tag leiht er uns seinen Grill und Pommes und Fleisch, damit wir auch über dann was anbieten können.

Das Run-Team in Kiel ist extrem klein und wir haben nicht genug Leute, um auch noch einen 3-Tage Grillstand zu besetzen.

Wir sind froh, dass er uns Jahr für Jahr eine Orga-Sorge abnimmt. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Sofern es spezielle Wünsche gibt, dürfen sie gerne hier geäußert werden und wir schauen dann, was geht.

In diesem Sinne.

Es ist alles gut wie es ist! Ihr macht das super und dieses Treffen ist immer wieder das Jahreshighlight!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin, Moin!!!

So, Urlaub ist eingetragen-Kiel ich komme!!!!

Eine schöne Woche wünscht Euch

Smako!!!

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...