Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fährt zufällig jemand von Frankfurt oder noch viel wichtiger Sonntag nach Frankfurt und könnte noch ein kleines Mädchen mitnehmen? Falls ja bitte kurzfristig Rückmeldung!

Geschrieben

Fährt zufällig jemand von Frankfurt oder noch viel wichtiger Sonntag nach Frankfurt und könnte noch ein kleines Mädchen mitnehmen? Falls ja bitte kurzfristig Rückmeldung!

Leider kein Platz für Kati :wacko:

Geschrieben

Reisegruppe Nordost trifft sich morgen um halb vier auf dem Parkplatz der Farmsener Eissporthalle und macht sich auf den Weg an die Förde. Wer mag, klinkt sich gerne mit ein. Eine Smallframe ist dabei, also gehts über die B432, Reisegeschwindigkeit ca. 70-80 km/h.

Geschrieben

Reisegruppe Berlin startet um zehne mit drei Rollern von Kroizberg aus. Dann bis um halb anner Theke. Schöne Grüße an Reisegruppe Wien und Umgebung! Wird ma een Fest...

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen!

Sachen sind gepackt und um 15.30h ist ABFAHRT angesagt!

Bis später um halb anner Theke und allen eine gute Fahrt

Smako

Bearbeitet von smako
Geschrieben

War`n geiles Wochenende, trocken hin und zurück gekommen und dazwischen war´s feucht fröhlich!!! :wacko::laugh:

Geschrieben

War`n geiles Wochenende, trocken hin und zurück gekommen und dazwischen war´s feucht fröhlich!!! :laugh::wacko:

Das kann man nur doppelt unterstreichen. Die Party Freitag Nacht war der Hammer und Sammstag die Live Musik hat auch viel Spass gemacht, danach hat leider bald mein Körper gestreikt, war wohl etwas zu feucht :wacko:

Geschrieben

Schöne Veranstaltung,kann dem ganzen nur ein kleines "HAPPY WEEKEND" hinzufügen.

Schöne Grüße an der Frittenmann und die Dame von Seite 128 :wacko:

Nette Bekannte wieder getroffen und neue Leute kennengelernt.

Gerne wieder

Vielen Dank

Gruß Hendrik

Geschrieben

TOP wie immer, nicht umsonst mein Lieblingsrun! Gut habt ihr das gemacht - ich hab lange nicht soviel gelacht wie gestern! :wacko:

P.S.: Wer auch immer mir mein weisses Lenkerendenblinkerglas klauen musste -> nimm es und stecke es dir dahin wo keine Sonne hin scheint!!! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

War wirklich ein schöner Run! :wacko:

Allerdings, was absoluter Mist war:

Habe mir am Freitag mal kurz zum tanzen den Pullover ausgezogen und im Zelt auf 'ne Bank gelegt. 30 Minuten später war er weg. :wacko::laugh::wacko:

Wenn man aus versehen den falschen Pullover mitgenommen hat, kann man ihn ruhig am nächsten morgen wieder unauffällig zurücklegen. Falls jemand von euch zufällig einen schwarzen Kapuzenpullover (von Ben Sherman mit Union Jack vorne drauf) und ein schwarzes Long Sleeve (war da auch noch mit drin) in seinem Gepäck gefunden hat, möge er die Sachen doch bei den Minusschraubern anonym an der Anmeldung abgeben oder sich bei mir melden.

Die beiden Klotten sind/waren mir schon wichtig!

Danke an Dirk für die Pulloverleihgabe für eine warme Rückfahrt! :wacko:

[...]

P.S.: Wer auch immer mir mein weisses Lenkerendenblinkerglas klauen musste -> nimm es und stecke es dir dahin wo keine Sonne hin scheint!!! :???:

Wir stecken hunderte von Euros in unseren Karren und dann werden solche "Pfennigartikel" geklaut. Lächerlich!

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

Ich kann mich nur "Multi" und "Dirk_VCC" (die Reisegruppe 15.30) anschliessen! Super Treffen, geile Band

tolle und nette neue Leute kennengelernt!!! Einen Frittenverkäufer der nebenberuflich sich noch im HW

anbietet trifft man ja auch nicht jeden Tag!!! :wacko:

Liebe Grüsse sendet Euch

Smako

Geschrieben

Das war ein geniales Wochenende - Freitag war der Hammer,

aber nie wieder Skorbut trinken, da gingen Lampen im Kopf an...meine Herren,

Kiel ist einfach genial - es lohnt sich immer,

selbst die entspannte Rückfahrt,

Gruss an Smako, Dirk und Andreas

Geschrieben

Das kann man nur doppelt unterstreichen. Die Party Freitag Nacht war der Hammer und Sammstag die Live Musik hat auch viel Spass gemacht, danach hat leider bald mein Körper gestreikt, war wohl etwas zu feucht :wacko:

Ich unterstreich es denn 3x! Geniale Party am Freitag Abend!!!! Sa Abend war ich dann leider auch bisschen schlapp..

Vielen Dank für das jedes Jahr immer wieder sehr, sehr feine Treffen!!!