Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TRAINING POTTENDIJK 2013 Mittwoch 31. Juli & 7. August


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

John wann ist der nächste Termin ?

Daniel,

Ich weiss es nicht. Vielleicht Samstag, aber die schicken meistens erst mi. oder do. ein mailing heraus.

Letzter Woche hab ich kein Email bekommen. Saisonstart ist 1.April. Ab dann sind die wieder jeden Tach geöffnet.

jf

Bearbeitet von glx221
Geschrieben

Samstag 26. März 2011 gibt es wieder die möglichkeit von 10.00 bis 18.00 U. zu trainieren auf Pottendijk bei Emmen (NL).

pottendijk

Abwechseln mit Kartfahrer (wenn die da sind) Kostet 35€

Planne auf 'm Boden öl und Benzin dicht von 1 Meter um Roller und Startnummer verplichtet.

John F

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

John wie sieht das nächste Woche aus ? Mo - Mi würde ich noch mal fahren wollen...

Hast du Lust und Zeit ?

Geschrieben

Dienstag?

Ich ruf Pottendijk an das wir Dienstag trainieren möchten.

Wetter sieht gut aus. Vielleicht kommt der Hömmes auch mit, der wollte uach noch trainieren. Rufst du ihm an?

JF

Geschrieben

Moin Moin!

Ich würde mich euch ganz gerne morgen in Pottendijk anschließen und ein paar Runden drehen.

Muß ich mich da vorher noch bei der Kartstrecke melden oder kann ich so erscheinen?

Gruß Andreas :wacko:

Geschrieben

Moin Moin!

Training war klasse. Geiles Wetter und wieder was dazu gelernt. :wacko:

Danke an John für den Schlauch. Bis demnächst..

Gruß Andreas

Geschrieben

Freitag 6. Mai 2011 gibt es wieder die möglichkeit von 10.00 bis 18.00 U. zu trainieren auf Pottendijk bei Emmen (NL).

pottendijk

Abwechseln mit Kartfahrer (wenn die da sind) Kostet 35€

Plane auf 'm Boden öl und Benzin dicht von 1 Meter rundum den Roller und Startnummer verplichtet!

John F

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin noch hin und hergerissen....Wetter soll top werden....

mal sehen wat die Mühle morgen sagt...geb morgen Abend bescheid ob ich komme.

Wär halt interessant zu wissen, wieviel kommen....ob sich die 255km eine Strecke morgen lohnen würden...

Geschrieben

Bin noch hin und hergerissen....Wetter soll top werden....

mal sehen wat die Mühle morgen sagt...geb morgen Abend bescheid ob ich komme.

Wär halt interessant zu wissen, wieviel kommen....ob sich die 255km eine Strecke morgen lohnen würden...

Hast du nicht noch vor kurzem im NBR Topic rumgeprollt, deine Stühle würden rennen? :wacko:

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich gehöre zu den dreien. Ich finde schon, dass sich das lohnt, auch wenn nicht so viele Leute da sind.

Ist halt Training und da kannst Du in Ruhe das ein oder andere ausprobieren und dich mal schön auf die Fresse legen :wacko:

und 255 km sind doch nicht weit. Da ist von mir jedes ESC-Rennen weiter weg.

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • James Fenimore Cooper war wohl gemeint, und nicht James Michael Cooper, oder?
    • Hallo zusammen,   ich habe vor dem Glasperlenstrahlen der PX Gabel (20mm) die Achse nicht abgeklebt. Die ist jetzt natürlich leicht matt, aber davon abgesehen, meint ihr das macht hinsichtlich der Passung der Lager was aus?
    • Bissle zusätzliches Es gelten in F die Fahrzeughöhen ohne Gepäck....was also generell in F passieren kann ist, dass man z. B. bei unserem 2.8m hohen Bus mit extra Dachbox als über 3m gewertet wird - wenn also bei Direktzahlung am Automaten die LKW Klasse dransteht, muss man auf Hilfeklopf drücken und denen sagen, dass man nicht Klasse 3 sondern 2 ist. Die schauen dann auf Ihren Videomonitor und korrigieren das dann gleich und schon kostet es 30 Prozent weniger... 
    • Geänderter Zylinder und Federbein beeinflusst sich nicht, daher hat das meiner Ansicht kein Einfluss auf die ABE von Austausch-Federbeine.   Die Eintragung der Reifenfabrikatsbindung haben früher vor schätzungsweise 20 Jahre oder so die Zulassungsstellen eine Zeit lang von sich aus reingeschrieben. Das sollte aber schon lange nicht mehr der Fall sein. Die Austragung geht jedoch nur mit Gutachten vom Sachverständigen.
    • Danke Dir   Es gibt hier, irgendwo in den Tiefen des GSF, schon ein/zwei User die das gemacht und davon berichtet haben; Fotos etc. inkl. Ich meine sogar, dass nur die horizontale Bohrung gemacht werden muss und anschliessend verplombt/verschlossen.   Ich finde das halt nur nicht mehr...   @Deichgraf warst Du das zufällig der einen SI schonmal auf Getrenntschmierung gebohrt hat?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information