Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TRAINING POTTENDIJK 2013 Mittwoch 31. Juli & 7. August

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das saison fängt wieder an!

Mittwoch 25. januar ab 13.00 u. training für pitbikes, roller und schaltroller.

35€ profahrzedug mit 1 Fahrer.

Wie immer Umweltplane mindestenes 1x1 meter pflicht.

sowie Startnummer vorderseite

http://www.pottendijk.nl

Bearbeitet von John F.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin John!

Meine Lederkombi ist beim Näher. Sollte sie Dienstag fertig sein und ich Mittwoch frei bekommen bin ich auch da. Melde mich Dienstag abend nochmal.

Gruß Andi :wacko:

Geschrieben

Andi,

:wacko:

Notfalls könnte ich mein altes kombi für dich mitbringen.

JF

Moin John!

Das wäre ja nett. Melde mich am Dienstag mal ob ich frei bekomme.

Gruß Andi

Geschrieben

Moin John!

Kein Kombi und kein Urlaub! Ich kann leider morgen nicht .

Viel Spaß und schönes Wetter! Bitte den nächsten Termin wieder posten. :wacko:

Gruß Andi :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

nee, muss noch. ist ja erst heute mittwoch :wacko:

möchte neue karre ausprobieren und einige andere sachen. sieht aber nicht so gut aus mit dem wetter.

nebel und möglich ein wenig regen ist angesagt worden.

edit:

habe telefoniert. es ist dort sehr neblig und nass.

ich fahr heute nicht hin. vielleicht gibt's nächste woche eine möglichkeit. mal sehen

Bearbeitet von John F.
Geschrieben

Freitag 2. märz 2012 gibt es wieder die möglichkeit von 10.00 bis 18.00 U. zu trainieren auf Pottendijk bei Emmen (NL).

pottendijk

Abwechseln mit Kartfahrer (wenn die da sind) Kostet 35€

- Plane auf 'm Boden öl und Benzin dicht von 1 Meter rundum den Roller!!

- Startnummer verplichtet!

John F

Geschrieben (bearbeitet)

was ist mit den los mit deine drei roller? kannst du schraubi's karre nicht leihen?

ja, schraubi hatte zugesagt, aber dann seinen roller zerlegt und verkauft.....

bei hömmes steht die graue maus, aber leider in einem container , weil er seine alte halle räumen musste

die anderen beiden sind nicht einsatzfähig, ich hoffe das schaffe ich irgendwie bis mirecourt

die graue maus sollte aber ende märz wieder rennen, dann will ich da sicher 3-8 mal hin vor zuera

schaffen wir schon :wacko:

john, was ist denn da ostern ?? ist da offen ? ich hab am k freitag burzeltag und noch nichts vor...vielleicht kann man da ja 2 tage machen :wacko:

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Jens,

Am 1.april fängt das saison für Pottendijk wieder an. Das heisst das wir im princip an jeder arbeitstag trainiert können. Ob es am Ostern Wochendende möglich ist zu fahren kann ich dir nicht sagen. Bin mir sicher das der beherder im moment dazu auch noch nichts sagen will.

Meine EHK karre ist auch noch nicht fahrbereit. wäre eventuell auch noch eine möglichkeit für dich gewesen (wenn ich es früher gewissen hätte), aber dan musste ich 3 rollern mittnehmen....

Bis Mirecourt dauert ja noch eine eewigkeit. das schafst du schon :wacko:

@Domenik: 750KM war mir auch zu weit für nür eine training :wacko:

Geschrieben

bei mir fehlt nur die Gabel, Sitzbank und der Motor :wacko: hatte ich aber auch gesagt... :wacko:

der Rest der fehlt ist bei dir in der Werkstatt zu finden hast du mir gesagt und wäre kein Problem

Geschrieben

bei mir fehlt nur die Gabel, Sitzbank und der Motor :wacko: hatte ich aber auch gesagt... :wacko:

der Rest der fehlt ist bei dir in der Werkstatt zu finden hast du mir gesagt und wäre kein Problem

jajaja

dann such schon mal nen we aus wo wir bei mir nen schraubermarathon starten :wacko:)

dann nehm ich deine für k1 müssen wir nur noch die px stricken oder die dickw widerbeleben, was ich aber nicht für so optimal halte... die graue maus fahr ich einfach so weiter zum trainieren ist die sowieso die beste :wacko:

Geschrieben

War supa heute. gutes fahr wetter und trocken. viele kartfahrer aber auch einige jungs mit von die 4-takt dinger.

hat auch spass gemacht ohne euch deutscher :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mittwoch 21. märz 2012 gibt es wieder die möglichkeit von 13.00 bis 18.00 U. zu trainieren auf Pottendijk bei Emmen (NL).

pottendijk

John F

Geschrieben

Neue Daten.

Trainings möglichkeit Auf Pottendijk:

Montag 19. März maart, von 10:00 bis 16:00 uur.

Mittwoch 21. märz 2012 von 13.00 bis 18.00 U.

pottendijk

John F

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe wieder ein email von Pottendijk bekommen:

Zaterdag 14 juli en maandag 16 juli.

Vrije training voor tweewielers (bv: brommers, scooters, pitbikes, nsf )

Afhankelijk van deelname zal er om en om gereden worden met karts.

Geopend van 10:00 tot 18:00 uur.

€ 35,- per machine met 1 rijder.

Milieu voorschriften:

Bodem bedekking / Milieukleed!!! Deze dient Vloeistofdichte te zijn.

Grote: rondom het voertuig minimaal 1 meter afgedekte werkruimte.

PS übersetzung im 1. Beitrag

Bearbeitet von John F.
Geschrieben

Jens,

Wahrscheinlich fahren wir (und noch 2 jungs) am Montag! Wenn wir dann zu 4 sind macht es noch mehr spass!

Freitag weiss ich auch ob Hömmes hin fährt.

Heisst es das du auch da bist am Montag? Wird mich freuen.

Geschrieben

Ja, wenn ich es am We schaffe das ein oder andere am Roller zu ändern, komme ich etwas trainieren !