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Geschrieben

Die auf dem Lüfterrad ja.

Nur mußt Du auf alle Fälle den OT (Umschlagmessung) und den gewünschten ZZP (Umfang-Rechnerei oder Gradscheibe) neu bestimmen und am Motorgehäuse neu markieren.

Geschrieben

Die auf dem Lüfterrad ja.

Nur mußt Du auf alle Fälle den OT (Umschlagmessung) und den gewünschten ZZP (Umfang-Rechnerei oder Gradscheibe) neu bestimmen und am Motorgehäuse neu markieren.

das ist klar, es ging mir nur um die eingstanzte markierung auf dem lüfterrad

in verbindung mit der px nut, es hatte jemand letztens was geschrieben,

dass man die originale nicht benutzen kann!?

niko

Geschrieben

ich hab auch die runde markierung aufm Lüra benutzt und zusätzlich mit Edding eingeschwärzt damit mans auch gut sieht beim abblitzen.

Bei dem Rad musst du halt wahrscheinlich noch die Langlöcher auf der Zündgrundplatte erweitern damit du auf 17-18° Vorzündung kommst. Bei mir warens ca. 5mm in richtung links. Und der Konus hat auf ner Mec 60mm Welle auch nicht gut getragen, den muss ich nochmal gründlich einschleifen.

grüße bleifrei

Geschrieben

Bei dem Rad musst du halt wahrscheinlich noch die Langlöcher auf der Zündgrundplatte erweitern damit du auf 17-18° Vorzündung kommst.

grüße bleifrei

warum?

kann das jemand bestätigen?

niko

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