Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit !

Ich hätte hier noch eine PX zu verkaufen !

Ist eine 80er Lusso mit eingetragenem 125er Motor, verbaut werden soll allerdings ein 177er DR Motor, welcher noch zerpflückt ist !

Motor:

- 80er PX alt Motorhälften

- neue 125er Rennwelle

- neue 22er PX Kulu

- neue Lager, Dichtungen, Simmerringe

- 80er Elestart LüRa

- gutes 200er Lussogetriebe, wobei hier noch das Vorgelege ein Rep.kit braucht !

- Lusso ZGP

- fahrbarer 177er DR

- fast neuer O-Auspuff

etc.

Alle Teile zum kompletten Zusammenbau sind da (bis auf´s Rep.kit für´s Vorgelege !)

Die Kiste selbst hat Klarglasblinker mit e-Nummer, einstellbare (glaube BGM) Federbeine, T5 Kotflügel, Corsa Sitzbank, Tank mit Benzinstandanzeige aber ohne Öltank verbaut. Farbe O-Lack schwarz, allerdings sind die Seitenhauben mattschwarz Dosenlack & Lenkkopfabdeckung und T5 Kaskade in schwarz Dosenlack nachgelackt ! Für O-Lack schwarz Seitenhauben habe ich schon ein Angebot eines freundlichen GSF´lers bekommen ! Rost konnte ich nur am Handschuhfach ein wenig entdecken ! Derzeit ist noch der originale mattschwarze PX Koti verbaut ! Auch hier sind alle Teile für´n kompletten Roller da (neue Batterie, Spiegel in Carbonoptik, Papiere und was man sonst noch so braucht) ! Gültige HU bis 05/2011 hat´se auch noch !!!

Bilder suche ich mal fix auf der Festplatte :thumbsdown:

Ach ja !

- Standort Ganderkesee

- Meine & nicht in der Bucht oder sonstwo

- dachte an 999,- VB ?!

Bearbeitet von blechrollerpilot
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.