Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi erstmal!

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich bin mit meiner Roller gefahren und dabei "leicht" mit den Krümmer aufgekommen !:plemplem: DAbei ist mein Flansch zum Motor komplett rausgerissen( Die schrauben sind noch drin*g*)aber der rest ist vom Motorblock gerissen.DAs hört sich jetzt sau geil an und nur der anzug ist schlecht... aber leider muss ich den reparieren lassen. Mein Händler hat gesagt es muss leicht geschweist werden. Aber wie interliegent er auch ist will er mir noch nicht sagen wieviel das Kosten!

So meine Frage: Wär weis wieviel euro das fest schweißen kosten würde?Oder Wer hat damit erfahrung?

Der fall hört sich jetzt Schwär an, wär fragen hat, kann sie hier stellen.

Geschrieben

Als schweissen ist normalerweise nen scherz! Wenn es bei dir nur die halterung vom puff ist dann guck in den gelben seiten oder fahr zu einer kleinen werkstatt oder zum Bosch Dienst die machen das für nen euro in die Kaffekasse. Ich fahre immer in die Behindertenwerkstatt der Lebenshilfe, die kennen sich aus und können jedes material schweissen!

Solltest Du einen schweisserbetrieb ansteuern, wirst Du bestimmt mächtig über die theke gezogen und bist deine 20 euro los

mfg Jansen :-D

Geschrieben

würd auch sagen kein Thema...

bau das Ding ab, machs ein wenig sauber mit der Drahtbürschten und dann in ne kleine Hinterhofwerkstatt... da macht Dir das ein Lehrling oder der Meister persönlich für allerhöchstens 5 Euro (tja früher warens 5 Mark) inne Kaffekasse....