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Geschrieben

frage:

hab ne vespa 50 n mit 6 v zündgrundplatte....

nun hab ich hier ne zündgrundplatte mit 12 v rumliegen....hat 4 kabel....

kann ich die passend machen auf meine 50 n

danke an die gemeinde...

Geschrieben

Einen anderen Kabelbaum, einen Spannungsregler und mal etwas genauere Angaben, was du genau willst. Nur 12V oder auch elektronische Zündung? Und um die selben Fragen nicht immer wieder zu beantworten möchte ich dich inständigst bitten, die Hot Topics mal durchzuarbeiten und die Suche zu benutzen.

Geschrieben

Einen anderen Kabelbaum, einen Spannungsregler und mal etwas genauere Angaben, was du genau willst. Nur 12V oder auch elektronische Zündung? Und um die selben Fragen nicht immer wieder zu beantworten möchte ich dich inständigst bitten, die Hot Topics mal durchzuarbeiten und die Suche zu benutzen.

dann werd ich mal suchen...danke erstmal...

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
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