Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wollte ein 125er Gehäuse zum 200er machen und mal hören, wie man am besten vorgeht bzw. was alles zu tun ist. Vielleicht hat auch jemand Zeichnungen und Maße für den Dreher und Schweisser??

Jede Hilfe erwünscht....

Der Stefan

Bearbeitet von discostew
Geschrieben

Aufschweißen (bei jungen, spanischen Blöcken nicht nötig), Fußdurchmesser von 70,2mm auf 75,2mm spindeln, Stehbolzen von Lochkreis 84mm auf Lochkreis 89mm versetzen. Überströmer auf großen Zylinder dremeln.

HIER und DA mal schauen. :thumbsdown:

Geschrieben

nee, das stimmt wenn man outright kauft, aber plus porto und in D gab´s keine und bei meinem letzten (allerdings polierten) Inder waren die Gewinde auch so naja... Jockey macht das i.d.R. im Austausch, günstiger als neue 200er isses allemal, der Preis hängt dann aber auch davon ab was am Spendermotor zu machen ist weil die Austauschblöcke mit allen Gewinden revidiert kommen.

Geschrieben

Leider ist ja in Deutschland nix zu bekommen und bei den Tommies kommt ja immer noch satt porto dazu, ausserdem habe ich noch 4 kleine Motoren rumliegen, die sonst nie mehr Tageslicht sehen würden....Wäre mal interessant zu wissen was der Jockel so berappen lässt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hab letztes Jahr mal mit Jockey geredet und wenn ich mich noch richtig erinnern kann waren es für den Umbau gerade mal ca. 120,- bis 150,- im Austausch. Immer noch günstiger als ein Inderblock.......und qualitativ 10000x besser!!!!!!!!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

Leider ist ja in Deutschland nix zu bekommen und bei den Tommies kommt ja immer noch satt porto dazu, ausserdem habe ich noch 4 kleine Motoren rumliegen, die sonst nie mehr Tageslicht sehen würden....Wäre mal interessant zu wissen was der Jockel so berappen lässt...

... [email protected] oder 08727 969928 :thumbsdown: