Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu, erledigt !

Vespa px power driver

Empfohlene Beiträge

Finde die Rally auch sehr schoen und bin am ueberlegen. Allerdings kenn' ich mich bei Rallys nicht so gut aus, daher die Frage, waren die Trittleisten bei Rallys geschraubt? Sieht nämlich auf dem Bild "Beinschild" so aus. Dann wuerde das zumindest andeuten, dass es eine Restauration und nicht original sein koennte. Dann wären fuer mich weitere Infos notwendig, wie was wurde gemacht, wurde geschweißt, usw. Dazu hast Du aber keine Kenntnis, meine ich zumindest rausgelesen zu haben, richtig?

Also, ich bin mir sicher das der Rahmen, Karosse mal lackiert worden ist.

Dieser ist aber ein guter Lack, ist aber schon vor längerer Zeit lackiert worden.

Bei den Seitenbacken und dem Schutzblech sind leichte Farbunterschiede zum Rahmen zu sehen. (sind etwas heller !!!)

Ob diese auch lackiert worden sind kann ich leider nicht genau sagen, diese sind aber bei kleinen stellen (Abplatzer)

mit grauer Grundierung bzw. Farbe abgetupft worden.( beim Schutzblech vorne )

Ab Trittblech sehe ich links und rechts ca. 3cm eine Schweißnaht vom übergang zum Tunnel zum Trittblech,

da ist schon mal was gemacht worden.

Sonst ist der Roller in einem recht guten Zustand, also Kaufen !!!

Hallo, also man sieht die kleinen Schweißnähte links und rechts an den Fotos von den Beinschildern.

Woran kann ich es erkennen wo die Vespa her stammt ???

Ich habe einen alten Deutschen Brief dazu.

Also an der Farbe kann man das nicht fest machen, da diese ja am Rahmen lackiert ist und die Anbauteile von einer anderen auch kommen könnte.

Die Rally kann auch jeder gerne ansehen kommen, bzw. begutachten und auch die Straße kurz rauf und runter fahren.