Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geplanter Ablauf:

Anreise: Am Samstag 23.07.2011 um 10.00 Uhr geplant + Willkommensgetränk, ect.

Mittag: Spanferkel und Kulinarische Schmankerl aus der Region

Bademöglichkeit im Freibad Burgau mit Sautrogregatta sowie Gymkhana (Geschicklichkeitsrennen)

Ausfahrt ins südliche Burgenland – event. Burg Güssing

Nach Ankunft um ca. 18.00 Uhr Premierung der Wettbewerbe, der weitest angereisten Vespen und der schönst restaurierten Vespen - tolle Sachpreise zu gewinnen!!!

Am Abend: Livemusik mit der Band „Skarambolage“ und Dj – Musik mit Langer Stefan alias „Stiefl“

Sonntag 24.07.2011:

Gemütlicher Ausklang in Burgau

post-35818-090136400 1296854212_thumb.jp

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Denke dass bei mir eh nix dazwischenkommt, werd also ah vorbeischaun.

Falls Purgstaller hier reinschaun: ihr fahrt ja auch so weit ich weiß?! da könn ma ja gemeinsam fahren

Geschrieben

Denke dass bei mir eh nix dazwischenkommt, werd also ah vorbeischaun.

Falls Purgstaller hier reinschaun: ihr fahrt ja auch so weit ich weiß?! da könn ma ja gemeinsam fahren

hey klasse ;-) gfreit mi das ma uns duat sehn. do geht ans oder zwa :wacko:

Geschrieben

Denke dass bei mir eh nix dazwischenkommt, werd also ah vorbeischaun.

Falls Purgstaller hier reinschaun: ihr fahrt ja auch so weit ich weiß?! da könn ma ja gemeinsam fahren

Wenn ich fahre könnte ich mich da vieleicht auch anschließen :wacko:

LG Heinz

Geschrieben

Denke dass bei mir eh nix dazwischenkommt, werd also ah vorbeischaun.

Falls Purgstaller hier reinschaun: ihr fahrt ja auch so weit ich weiß?! da könn ma ja gemeinsam fahren

heute am Abend ist Run am See Sitzung ich werde das Thema ansprechen :wacko:

Geschrieben

Denke dass bei mir eh nix dazwischenkommt, werd also ah vorbeischaun.

Falls Purgstaller hier reinschaun: ihr fahrt ja auch so weit ich weiß?! da könn ma ja gemeinsam fahren

des schooo, da werd ma sich noch zusammenreden wie was wann!!!!!

lg.Klaus

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde da noch den Malossi Sport Zylinder ins Rennen holen, mit 60mm SIP DS Welle (die mit den kurzen Steuerzeiten), SI24 und der ViperBox. Dazu den kurzen 4. und ne längere Primär. Da sollten dann mind. 24Nm rauskommen.   Polini Zylinder wäre auch ne Option, mit gleichem Setup.   Wenns der Quattrini werden soll, wird’s natürlich auch teurer weil der Zylinder eh schonmal teurer ist, und eine Kurbelwelle mit längerem Pleuel benötigt wird, die auch teurer ist. Man könnte dann aber auch noch über den VMC Explorer Zylinder nachdenken…    
    • Deswegen würde ich das Primär lieber original lassen, um den "langen" original 4. Gang zu kompensieren.
    • Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße
    • Blechpakete die nichtmal lackierfertig sind, sind relativ schwer los zu kriegen. Wenige kennen einen Karobauer der sowas kann. 1000 ist für mich hier eher die obergrenze.
    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information