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Suche Vespa Rally 200


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine Vespa Rally 200, entweder im O-Lack oder auch eine gute Restauration. Es sollte sich um eine deutsche Rally mit Blinkern und Papieren handeln und ja ich weiß, dass sowas mehr als 2000 € kostet. Auf gehts!!! Bitte PM mit Preisvorstellung.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Habe eine komplette Rally 200 hier liegen, die würde ich auch tauschen mit Wertausgleich...absolut top Basis ohne Rost und PX 200 Lusso Motor, der in einem fast neuwertigen Zustand ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine komplette Rally 200 hier liegen, die würde ich auch tauschen mit Wertausgleich...absolut top Basis ohne Rost und PX 200 Lusso Motor, der in einem fast neuwertigen Zustand ist...

Also, ich melde mal Interesse an deinem Bausatz an! Wenn du also deine vollständige Rally hast, schick mir gerne ne PM! Viel Glück, erstmal!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

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  • Beiträge

    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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