also die Vor Vor Vor Reso (da wo dir Kurve einsteigt) kannst mit dem POTT eh wenig beeinflussen.
Ich denke die interessante Kurve wird der nächste Versuch mit "Zylinder auf Block". Also maximal niedrige Steuerzeiten. Und da wird man sehen, dass der Resoeinstieg sicherlich bei 4500 oder so liegt und auch die Vorreso etwas höher ist. Dann sinds halt nur noch 35PS, aber nach wie vor mit viel Band.
Insgesamt sind 40PS für einen 252 ein sau gutes Ergebnis. Wenn auch nicht bergtauglich.
Das spricht klar für den Pott!
Gehst du damit in (Klein)Serie?
Hab die Kupplung jetzt ca. 3000km im 221er Malossi Sport mit ca. 25ps verbaut. Bisher sind am Korb eigentlich keine wirklichen Spuren der Beläge zu sehen. Von daher denke ich, dass das schon eine weile hält. Fahrverhalten ist echt top, kann mit 2 Fingern bedient werden und es genügt auch ein kurzer Weg zum Trennen, so das man mit 2 Fingern an der Kupplung problemlos durchschalten kann.
Würde das Teil definitiv wieder verbauen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Passung zur Kurbelwelle etwas zu eng war und die Bohrung minimal aufgerieben werden musste.
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