Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nach ner kleinen schrauberstunde heut, wurde beschlossen einige teile zuverkaufen.

2 stück px 200er original piaggio töpfe

einer davon einfach schmutzig, der andere ist mit auspufflack VHT(hält über 1000grad) lackiert und wurde vorher glasgeperlt. hat rund ums schwanzal a bisal karies, sonst guter zustand von beiden geräten.

preis pro stück 30 euro

wer beide 200er o-potts nimmt kriegt beide um 45 euronen. bin froh wenn die dinger wegkommen und ned unnötig in der werkstatt umliegen :thumbsdown:

versand innhalb österreichs 4-6 euro

versand nach germanien 10-12 euro

ösis auch gerne selbstabholer, aber nur am weekend

alles in allem gute teile, die ich aber nicht mehr brauche. an scheiss verkauf i kan :crybaby:

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

Die Puffs sind von ner PX80 bzw. PX125! Passen nicht auf 200er

ganz sicher nicht, das sind 200er töpfe! den diesen einen 125 px topf hab ich noch am dachboden liegen.

diese hier abgebildeten sind fix 200er px auspufftöpfe.

ausserdem hab ich den ranzigen heute erst von meinem 200er motor abmontiert :thumbsdown:

Geschrieben

@moderatoren: könnte das posting von vespania bitte wer löschen?

das is irgendwie irreführung von wahrscheinlichen käufern :thumbsdown:

das sind fix 2 mal px200er originaltopferl

Geschrieben

vergaser is auch weg! juhu :thumbsdown:

wer beide 200er o-potts nimmt kriegt beide um 45 euronen. bin froh wenn die dinger wegkommen und ned unnötig in der werkstatt umliegen :crybaby:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.