Zum Inhalt springen

klamotten


PV136

Empfohlene Beiträge

so nirgendswo gibt es gute Vespa und Lami klamotten!!!!

- eine Marktlücke!!

im forum gibt es sicher > 500 leute die interessiert sind an solchen sachen!!

warum tut keiner was, der sich damit auskennt???????????ß

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckstu "verkaufe", und da das topic "vespa sommermode 2003"... der alrik hat da wen aufgetrieben, der wohl ziemlich flexibel fast alles auf den stoff bringt (so nach dem Motto "schick ihm was, und er macht dann" - so hab ichs jedenfalls verstanden :-D:-( ).

Das Gute ist, das die Qualität wohl ok ist, das er nicht erst ab 50 Exemplaren in bezahlbare Preisregionen kommt, und das er auf fast alles flockt - T Shirt, Sweater, Polo etc...

Guckst du da halt mal...

Gruß Manuel

P.S. Sollte ich Werbetexter werden? :haeh: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und so wie es die Bekleidungsmarke "Lambretta" gibt gibt es auch die Marke "Vespa" :-D

..hab mir vor 4 Jahren in Bierbaum bei Fürstenfeld ein "vespa" Polo geleistet.....

...da steht nicht nur "Vespa" an der linken Brust, sondern auch auf dem Markenzettelchen.....

und vor 3 Jahren hab ich mir ein Langarmpolo von "Vespa" zugelegt...

es gibt also was, nur muß man wissen woher...

ich habs immer auf treffen gekauft und da war ich immer zu betrunken um daran zu denken nachzufragen woher man die bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh - jetzt habt ihr es mir aber gezeigt :-D:-(

es geht hier nicht um mich!

- na klar kann man sich überall eines drucken lassen, oder auf treffen kaufen.

- aber die richtig guten die es mal bei sgotter usw. geben hat gibts nicht mehr - falls jemand der obigen herren das kennen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die deutschen Großhändleradressen auftreiben kann für die Vespaklamotten, bin ich sofort dabei.

Aber zum Bleistift die Lambrettaklamotten müssen direkt importiert werden, da es keine deutsche Handelsvertreung gibt. Bin schon dabei mich schlau zu machen wegen irgendwelchen Importregeln, etc. Denn bevor ich für den Shop einfach importiere und mich nachher damit in die Nesseln setzte.... Da lass ich mir lieber ein wenig Zeit. :-D

Vespe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich neulich bei karstadt in der levis damenmode abteilung entdeckt (oder besser gesagt, meine freundin hats entdeckt...

schwarzes levis t-shirt

lampe unten und daneben lady mit so ner mischung aus pagen-modette-schnitt, beides so fein umrissmäßig, darüber schwarz-weiss karo und der schriftzug "Scooter Girls". für NUR :-D 30 Euro...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Lambretta Klamotten brauchst Du nicht zu importieren, gibts zB bei Frontline (ziehdichan.com) und in vielen Klamotten-Läden, zumindest weiß ich von Shops in Wilhelmshaven und Hamburg.

Die haben auch ne echt gute Qualität.

Nachteil: jede Menge komischer Vögel tragen die Sachen jetzt und haben keine Ahnung was sie da eigentlich am körper haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
die Lambretta Klamotten brauchst Du nicht zu importieren, gibts zB bei Frontline (ziehdichan.com) und

Frontline ist aber wie alle anderen ein Händler und kein Großhändler. Verkauf nur an Endkunden und nicht an Händler. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information