Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3 Loch Ansauger für V50

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin zur Zeit dabei meine V50 herzurichten. Habe einen Pk 3Loch Motor und bräuchte nen passenden 16.16er Ansaugstutzen der in den V50 Rahmen passt. Gibts sowas hier im GSF zu kaufen? In der Suche find ich nämlich nix. Wenn nicht, muss ich wohl oder übel selsbt das basteln anfangen. :thumbsdown:

Grüße

Alex

Hallo Leute, ich bin zur Zeit dabei meine V50 herzurichten. Habe einen Pk 3Loch Motor und bräuchte nen passenden 16.16er Ansaugstutzen der in den V50 Rahmen passt. Gibts sowas hier im GSF zu kaufen? In der Suche find ich nämlich nix. Wenn nicht, muss ich wohl oder übel selsbt das basteln anfangen. :thumbsdown:

Grüße

Alex

Wenn ja, auch einen zu mir.

Grüße

Auch Alex

Passendes gibt es leider nichts. Du kannst aber einen 3 Lochansauger (LA) nehmen und ihn zurecht biegen. Wenn du einen v50 und einen 3 LA nebeneinander legst, sieht man recht gut wo man hin muss damit es passt. Man kann den Ansauger mit einer Lötlampe oder einem kleinen Brenner richtig heiss machen und dann biegen. Man muss aber beim biegen aufpassen, dass der Ansauger nicht abknickt. Alternativ kannst du dich ja mal in deiner Umgebung nach einem Metallverarbeitenden Betrieb umschauen, die müssten sowas eigentlich einfach hinbekommen.

oder eben so :thumbsdown:

20 Euro, hab mir mal zwei machen lassen.

Bearbeitet von pvfahrer

@Udo: hast du Bilder davon?

Ich hab meinen 2Loch und 3Loch ASS einfach am Flansch abgetrennt und wollte den 16.16er (2 Loch) einfach am 3Loch Flansch wieder anschweißen. Aber es ist halt ziemlich schwierig die richtige Position zu finden! Daher meine Frage.

meint ihr es wäre möglich sowas als adapter zu lösen? also ne alu platte ca 4-6mm mit der man 3 loch auf 2 loch motor fahren kann?

also technisch umsetzten kann ich sowas. is nur die frage wirkt sich das irgendwie negativ auf die leistung aus?

meint ihr es wäre möglich sowas als adapter zu lösen? also ne alu platte ca 4-6mm mit der man 3 loch auf 2 loch motor fahren kann?

also technisch umsetzten kann ich sowas. is nur die frage wirkt sich das irgendwie negativ auf die leistung aus?

Ne Adapterplatte bringt da nix, weil die Winkel beider ASS unterschiedlich sind.

Habs jetzt so gelöst wie Udo, Motor in Rahmen gehängt, Position ausgemittelt und wieder angeschweißt.