Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schon mal an Euch !

 

Schriftbild und größe der beiden Schriftzüge sind identisch mit den originalen.

 

Was hier schwer ist sind die Zahlen, da diese doch recht schlank sind und somit die Taschen, Rückseitig recht klein ausfallen.

 

Ist einer der Gründe warum die im orig. schnell kaputt gegangen sind.

 

Vorteil an den Alu- Schriftzügen ist halt, das diese nicht brechen, aber sie sollen natürlich auch am Blech anliegen.

 

Hier wird noch dran gearbeitet und wenn das dann soweit ist werde ich mir jemanden suchen der das dann Testen kann.

 

Schwer ist auch abzuschätzen wie viele davon gefragt sind und ob die dann Zeitnah zu bekommen sind.

 

Hier wird es kein Mengenrabatt geben da die alle die gleiche Zeit auf der Maschine brauchen.

 

Wenn der Test positiv verläuft wird es hier berichtet und wenn die ersten zum Verkauf fertig sind auch.

 

Zu dem wird es dann auch nen Preis geben.

 

Bitte Euch also noch so lange zu warten.

 

Was die Stückzahl angeht, so ist hier Eure hilfe gefragt !

Bearbeitet von wladimir
Geschrieben

Ich hab mir die Teile am Wochenende angesehen und kann nur sagen:

 

TOP-ARBEIT!!

 

Und viel, viel Mühe, die sich unser lieber Kollege da macht!

 

Wer von den zukünftigen Käufern mit diesen Dingern nicht zufrieden ist, hat selber Schuld, und soll sich halt anner Ecke mal eben n Original kaufen...

 

Ich freue mich, dass das Ergebnis so schön geworden ist!

 

Viel Erfolg weiterhin :thumbsup:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D

 

Soweit;

 

die ersten Schriftzüge sind fertig und werden noch diese Woche an die Testperson versendet.

Wird darüber berichtet wie das dann mit dem anbringen lief.

 

Die Kosten für einen werden 70€ betragen.

Hier spiegelt sich der hohe Aufwand wieder was die herstellung angeht.

 

Werde das dann hier ansagen wenn Ihr bestellen könnt...

  • Like 1
Geschrieben

KURZUM !!!
Das warten hat sich gelohnt !
:thumbsup: Die T4-Schriftzüge sind DER HAMMER !!!

Absolut deckungsgleich mit dem Original, gleiche Abmessungen, gleiches Schriftbild, hinten mit einer Vertiefung für das Klebemittel, ...

Topp Arbeit zu einem Topp-Preis !!!

 

 

 

:-D

 

Soweit;

 

die ersten Schriftzüge sind fertig und werden noch diese Woche an die Testperson versendet.

Wird darüber berichtet wie das dann mit dem anbringen lief.

 

Die Kosten für einen werden 70€ betragen.

Hier spiegelt sich der hohe Aufwand wieder was die herstellung angeht.

 

Werde das dann hier ansagen wenn Ihr bestellen könnt...

 

Geschrieben

Danke Dir, Martin!

 

hacki,

ich bin dabei welche für den Verkauf vorzubereiten. Da es sich hier um Handarbeit handelt wird es noch nen klein bisschen dauern.

 

Aber soviel schon mal "nicht mehr lange"

Geschrieben (bearbeitet)

So, das warten hat nun ein Ende!
Vorwech möchte ich mich nochmals bei allen Personen bedanken die es möglich gemacht haben dieses Projekt zu verwirklichen.  „Ihr seit Super!“

Raus gekommen sind dabei die Schriftzüge für die T4 sowie für die VNB Modelle und können ab jetzt bei mir bestellt werden. Die Stückzahl ist begrenzt, da für mich nicht klar zu erkennen ist wie viele davon gefragt sind. Wenn dann noch bedarf vorhanden ist, würde ich nochmals welche machen lassen.
 

 

DSCN0435.JPG

 

Schön wäre es, wenn jemand der diese noch orig. an seinem Fahrzeug hat, hier ein  Bild von rein setzt damit man sehen kann wo der Schriftzug genau sitzen sollte.

Ok soweit ? Dann man los.

Bearbeitet von wladimir
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Und nen T/2-Schriftzug :inlove:

 

Hab mal einen dieser Schriftzüge an die T2 gehalten. Hier kann ich den Schatten des orig. ganz gut sehen. Von der größe her passt das.

 

 

Müssen nur die Zahlen ab. :blink:

 

Nachtrag: Hier war wohl der falsche Schriftzug drauf und wie von Gattinator geschrieben, gibt es die T2 Schriftzüge schon beim Peter W.

                Dazu dann noch hier ein orig. T2

 

 

 

 

 

 

post-20979-0-46612300-1384885099_thumb.j

post-20979-0-53408600-1386577754_thumb.j

Bearbeitet von wladimir
Geschrieben (bearbeitet)

Schön wäre es, wenn jemand der diese noch orig. an seinem Fahrzeug hat, hier ein Bild von rein setzt damit man sehen kann wo der Schriftzug genau sitzen sollte.

Bei mir sind die Kleberreste noch dran, finde,also die Originalposition sicher wieder.

Wenn der Schriftzug da ist, gibts ein Bild.

Wie werdet Ihr den fixieren?

Bearbeitet von VNB3T

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja das Öl ist von einem schweizer Hersteller den man gut kennt bei uns, wie es ausserhalb der CH aussieht weiss ich nicht Wie auch an swissV8 geschrieben werde ich mal eine 7ner Kerze zulegen.   Ou ja Fotos wären super =)    Ich habe mir das gekauft und werde damit die Überströme nochmals füllen und dann etwas filigraner an die Sache ran gehen   Krasser Unterschied das swissV8 18.8 Bar hat und du nur 10. Also verstehe mich nicht falsch ist absolut nicht wertend gedacht!   Ich schaue das ich am Weekend mal Fotos machen kann und diese reinstelle wie auch die genauen Steuerzeiten durchgeben kann.   Gruss Dani
    • Ja das ist eine andere Region als ich. Ich bin aus der Region Olten.   Ist schon so mit den Originalen Trommelbremsen ist wirklich Vorsicht geboten wenn's schnell wird.   Ich werde mal eine 7ner Kerze probieren, danke für den Tipp.   Da du ja auch einen Malossi Vario hast wollte ich fragen ob du hinten die Wandlerscheiben abgedreht hast oder nicht? Ich nicht da ich am Rahmen eine Aussparung habe das es gerade knapp passt aber der Keilrieben schleift dann ganz und wo er aus dem Wandler austritt deshalb habe ich den Riemen so gespannt das er ca. 2mm zwischen den Scheiben versenkt ist.   Gruss Dani
    • Moin ich besitze eine Malaguti Phantom F12 AC aber habe vor kurzem entdeckt das ich die LC Halter an meinem Rahmen habe und habe sie auf LC umgebaut    Jetzt bin ich aber so interessiert an dem Roller das ich gerne wissen möchte in was für original Farben er ausgeliefert wurde und was es so für Sondermodelle gibt oder wo ich genauer suchen könnte um sowas zu finden ?   Habe nämlich auf einer holländischen Seite ein Bild nur gefunden aus einer vermutlich italienischen Zeitschrift?    Wo alle original Farben aufgelistet waren aber hätte gerne explizitere Infos oder wo ich mich darüber schlau machen könnte      Ich danke schonmal im vorraus    PS : falls Satzzeichen und so weiter fehlen tut es mir leid da Rechtschreibung und Satzzeichen Setzung nicht so ganz meins ist hoffe ihr habt dafür Verständnis        Mit freundlichen Grüßen  VP Malaguti 
    • Datenauslesen als Option (kann aber muss nicht) und Sehen am PC in Echtzeit zusätzlich zum kleinen Gerätebildschirm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung