Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier eine PK50 Lusso zu verkaufen.

"Wegen Projektaufgabe"

Der Motor hat neue Lager/Simmeringe und Kupplung. Ebenfalls verbaut ist ein neuer 75ccm Polini Zylinder und ein gebrauchter Polini Auspuff (Schnecke/Banane). Der Motor ist zur Zeit nur eingehangen und Kabelbaum/Züge/Vergaser müssen noch angeschlossen werden. Nach der Revision wurde der Motor noch nicht in Betrieb genommen. Ausserdem sind vorne und hinten nagelneue Reifen und Felgen montiert. Aktueller Tachostand ~ 17.000Km, Originalpapiere vorhanden (ich glaube 50Km/H Version).

Größtenteils hat sie noch den originalen Lack (schwarz/anthrazit metallic). An den Trittbrettern wurde Geschweißt und darüber Alu-Riffelblech montiert. Ich denke das man mit wenigen Handgriffen hieraus wieder einen praktischen Alltagsroller machen kann. Keine Schönheit, aber das kann man bei dem Preis nicht verlagen :thumbsdown: .

Fotos muss ich heute Abend noch machen und werde sie nachreichen.

Der Roller ist mein Eigentum und steht in 52388 Nörvenich (nähe Düren). Anschauen gerne nach Termin.

FP 280,-€

albert

VERKAUFT

Bearbeitet von albert
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.