Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Batterie ist voll, zumindest funktioniert die Hupe und das Bremslicht. Masse sollten die Blinker uch haben (kriegen Sie doch über die Backe, oder? Kabel muss ich mal schauen.

fällt euch noch mehr ein?

sonst schon mal danke!

scooterlenni

Geschrieben

Ja.

... Kann aber auch Schalter, Masseverbindungen (eher nicht), Sicherung sein. Bis wohin kommt denn der Strom?

Geschrieben

Würde auch auf das Relais tippen. Schau mal nach, ob die Stecker noch richtig und ohne Korrosion drauf sitzen. Ansonsten würde es mal austauschen, da ja alle vier Blinker ausser Betrieb zu sein scheinen.

Geschrieben

Ja, sind alle vier Blinker betroffen. Werde mir die Sache mal nach der Arbeit anschauen, kann ja nicht das Problem sein, sonst muss halt ein neues Relais her. Danke schonmal für eure schnelle Hilfe.

scooterlenni

Geschrieben

hi,

bei mir ist es genau anders rum... habe das Blinker Relais vor 2 Wochen neu gekauft... Batterie neu, hat alles super funzt, aber plötzlich...

Wenn ich Blinke, leuten alle beiden leuchten auf der seite wo ich den blinker betätige... aber es blinkt halt nicht, sonder leuchtet nur...

oh man, da hab ich gerade von nichtblinke zum blinken gebracht... und nun leuchten sie nur...

Px 80 bj 82

Woran kann das liegen?

Geschrieben

Das ist ziemlich eindeutig das Relais - oder eine nicht ausreichend geladene Batterie. Wieviel Volt schmeißt die noch?

Geschrieben

Baterie ist recht leer...

hab sie aber mit nem Auto überbrückt und dann die Blinker testet... gleiche situation ;)

najo, dann nochmal nen relais kaufen...

frage dazu, sollte es nen original relais sein, oder kann es auch nen anderes sein?

danke

Geschrieben

Moin, ein defekter Spannungsregler zerschiesst gerne mal das Relais. Das kann der Grund sein weshalb auch neu Blinkrelais nicht lange halten :-D

Nichtblinkende Blinker ... kann nur Relais, Masseverbindung oder defekte Birnchen sein

Viel Spaß und glück bei der Suche,

Thomas