Zum Inhalt springen

ROLLERCROSSRENNEN 14.06 (München)


Empfohlene Beiträge

:-D:-( ähhh....sorry jungs, die bilder sind leider verloren gegangen. der batteriefachdeckel der kamera hat sich während der rückfahrt geöffnet, und die bilder waren nicht auf ner flashkarte sondern auf nem internen chip...und nun sind sie weg... :-(:-(

tut mir echt leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch 'n ganz nettes treffen...! :-(

- und danke an Rainer und David für die unermüdlichen überredungskünste an "meiner" versyphten zündkerze...

(- für meine tour wird auf jeden fall ersatz eingepackt... :-( )

wer sich von "absage-gerüchten" kirre machen läßt, is doch wohl selber schuld... :-( - denkt doch mal an jene, die nicht mitgekriegt haben, daß das rennen nicht stattfinden soll...!:-(

- is doch eine frage der ehre, die zu empfangen und darüber zu informieren...! :-( - zumindest ich geh' mal davon aus, daß ein treffen/rennen/event der vor monaten angekündigt wurde nicht eine woche vor dem termin abgesagt wird...

- normalerweise ist zu diesem ZP der routenplan bereits erstellt...

- einen neuen thread für die absage zu eröffnen, hat zudem den nachteil, daß ich den nicht abonieren kann, und somit nicht unbedingt erfahre was an neuen infos gepostet wurde... :grr: - und ich sehe keinen grund die liste "termine" zu abonnieren, weil ich mir die lokalen termine ohnehin durch "sichtprüfung" rausfummeln muß... :-P

wem's an gründen - trotz absage - zu kommen mangelte: nebendran war flohmarkt...

(- für Rainer und mich war zwar außer'm imbiß-stand nichts wirklich interessantes dabei... :-D - aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :-( )

- und auf'm weg zum flohmarkt am messegelände Riem isses ja wohl allemal... :-( (- es gibt ja auch noch ein leben neben der autobahn... :-( )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"paulb"&co. :

klar ist das scheisse, dass das rennen ausfällt. und in zukunft wird es eine

terminverschieberei nicht geben. wenn mir jedoch 7 roller vom letzten mal

absagen, da sie nach stockach fahren, bzw. auf die eurovespa, überlege ich mir ernsthaft, ob ich es stattfinden lassen soll. macht wenig sinn mit 6 kisten.

"eurovespa" war kein fadenscheiniges argument, sondern ich meinte eher stockach.

ich dachte es wäre an diesem datum die eurovespa (so sagte man mir).

(die eurovespa ist mir so wurst wie in china ein fahrrad umfällt, da ich höchstens

eurolambrettas besuche.) trotzdem ernstgemeint : entschuldigung für die unanehmlichkeiten mit pick-up & co . sorry, folks!

der nächste termin wird sorgfältiger und fixiert gewählt!!

grüsse,

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht gleich einen Termin festlegen? Wie wärs mit dem 26. Juli? Samstag ist doch immer gut. Das sind noch 5 Wochen, bis dahin kann jeder noch was aufschrauben oder wegflexen.

Im Fall, dass der Termin an einem der 3 Wochenenden davor gewählt werden sollte, kann ich gleich mal im Namen der Garmischer - die übrigens gerade an einem zweiten Höllenteil schrauben - absagen. Die Rasenfräse (wie sie hier im Forum schon mal benannt wurde) ist jetzt übrigens perfektioniert. Der Auspuff wurde durch ein Flacheisen an die Schwinge gesetzt, so dass er jetzt wahrscheinlich niemehr abfällt und das Problem mit dem anspringen haben wir in Form eines Benzinhahs gelöst. Eigentlich könnte man jetzt in Serie gehen und vielleicht auch mal bei Ulli Ernst in Augsburg nach TÜV fragen :-D ? Aber die Hölle wird erst das neue Gerät sein!

Mehr dann davon unter www.classicscooter.de

Also - überlegt Euch das mit dem Termin mal. Wir waren allerdings auch schon am überlegen, ob man sowas nicht in Garmisch machen könnte? Rollercross und danach evtl ein Scooterhillclimbing á la Rachau. Mal sehen was und wie wir zusammenkommen.

Die Lamy SKR ist übrigens in der nächsten Motoretta vom 27. Juni das Customfeature - für die, dies Interessiert. Die restlichen Roller und Projekte kann man alle unter www.classicscooter.de finden.

Denkt an den Termin!!!!!!! wir sind heiss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicki,

was ich noch sagen wollte nach dem letzten Rollercross: Ab anfang August bin ich wieder in GAP und richte vermutlich den Transit her. Auf jeden Fall wäre ich dann auch in der Nähe nud könnte beim organisieren des ersten Garmischer Rollercross mithelfen, was meinst Du? Wär das nicht was?

Ich hätte auf jeden Fall ziiiiiiemlich Bock auf so eine Aktion in GAP. Und wenn sonst keiner nach GAP kommt, grillen wir halt einfach nur. Wichtig wäre mir eigentlich nur, dass der Termin im August liegt.

Schöne Grüße,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsst euch,

hoffe ihr hattet euren spass beim warm-up-crossen.

mir hat der terminausfall gut gepasst...

war eh noch nicht fertig mit dem cut...

wollt nur loswerden, dass mir der 26.7 gut passen würde. am 23.7 ist meine letzte vordiplomsprüfung... in den drei tagen werd ich die kiste schon zurechtgebastelt haben. naja, schaunwirmal, denn nüchtern werd ich die tage sicherlich zu keiner tageszeit sein. cutdown steht, motor läuft, ist nur in ner zugelassenen sprint verbastelt...

aber ist am 26.7 wirklich ein samstag? ist da nicht auch grossartig urlaubszeit? also ich glaub im august brauchen wir nichts zu starten, da sind ne menge runs/treffen/urlaub und wasweissichnoch.

bis ende november kann ich nun auch nicht warten...

ich bleib trocken, doch hebt einen mit :-D

Rally200electronic rules :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sogar für den 19.07. Ich muss nämlich alle 2 Wochen Samstags arbeiten. Und am 26.07. wäre ich wieder dran. Und an den Samstagen kriege ich sehr schwer frei, da an dem Tag immer nur wenige Mitarbeiter da sind. Ist aber nur ein Vorschlag, zur Not würde ich schon irgendwie freikriegen. Dann sollte der Termin aber schon feststehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und endlich auch im GSF - Motoretta-Redaktösen, die verdienten Membern ans Bein pissen. Selber den Picknik-Korb nicht mehr gepackt kriegen und rumstänkern. Es gibt immer mehr Gründe diesem Forum den Rücken und die Körperteile darunter zuzukehren. TV weiter so ! Die Diktatur der Angepaßten hält einen Lamyfahrer nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jesus kommt auf seinem Heiligenschein angeflogen! :-D

Jo, bin wieder dabei, aber net wieder 2 Tage vorher absagen :plemplem: .

Same locatin, same time?

MFG Jesus

Hi Jesus, ich dachte Du wolltest am 19.07. zum Corso nach Mindelheim kommen ?!?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. ich würde sagen, am 26.07.03 um 14.00 an der bekannten Strecke ein Rollercross. zu der Frage der Organisation. Ich glaube nicht, dass man dort gross organisieren muss. Die Strecke wird abgesteckt und man fährt im K.O. System. Wir, die Garmischer, haben uns überlegt, gleich eine deutsche Rollercross Meisterschaft ins Leben zu rufen. Miit einem Meiserschaftspokal usw. ?

Wir würden das in die Hand nehmen, natürlich auch mit Getränken und Grill oder ähnlichem anreisen. (zusätzlich zum Damn-Monster-PX, der Rasenfräse)

Ich setz den 26.07. als Rollercross-Termin jetzt fest. Zusätzlich stelle ich den Termin unter "TERMINE" und auf sämtliche Seiten.

Wäre das O.K.? (Ich warte noch bis Freitag, wenn bis dahin nichts generell negatives kommt, setzten wir den 26.07. fest!?)

Ihr könnt mir auch ausserhalb des Forums schreiben unter [email protected]

Es war die Frage zum 19.07. - Der Termin ist nicht angebracht, da doch einige Leute wegen der Nähe zu Mindelheim dort hin fahren werden. Ausserdem ist an diesem Wochenende der 2. Poachers Arschbomben Contest im Freibad Werdenfels.

Falls hierfür Interesse besteht - www.arschbomben-contest.de (Online ab dem 04.07.03). Riesengaudi, schaut euch den Film vom letzten Jahr an.

CU@X > NIC

www.classicscooter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nicnagel:

Danke für die Rücksichtnahme für den 19.07.

Schade :-D am 26.07. bin ich im Urlaub und kann nicht zum Rollercross kommen.

Damn !!! das wär dann schon der zweite von Dreien wo ich nicht konnte !!!!!

Na ja, dann im Herbst eben wieder.

Also viel Spaß beim Crossen und brecht Euch nichts !!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servs,

jau, wie gesagt, 26.7 passt mir hervorragend.

bin dabei. wartet noch mitter terminsetzerei.

ich involviere jetzt tv200 per mail. mal sehn was

der postet. gsf reicht nicht in münchen, hier gibts

überwiegend nur die bewerte mundpropaganda,

wo aber gut und gerne 5-8 fahrer dranhängen...

dann sieht man sich als puplikum oder gegner :-D

nein, hauptsache :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der termin geht für mich in ordnung (ich kann ja auch leicht reden, während timas sich um den rahmen kümmern muß). ist zwar genau eine woche vor dem stoneheads-rennen (d.h. daß ich wohl übelst im stress sein werde, den anderen racer fertig zu bauen), aber irgendwas ist ja immer...

also, wie schaut's aus, timas? sind wir am start?

r

p.s. @nic: rollercross-meisterschaft klingt gut. ich würde aber ein doppel-ko-system vorschlagen, wie's in stockach auch angewandt wird. sooo viele fahrer sind's ja nicht, und man kann wenigstens mindestens zweimal spass haben (bin beim letzten rennen gleich ausgeschieden :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information