Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab in der DatenBank den gaser leider nicht gefunden.habe mein Motor über den Winter neu aufgebaut und bin grade am abstimmen.habe aber keinen Schimmer bei was für einer hd und nd ich anfangen soll.gaser ist neu und hat 160 hd,und ne 55 nd wenn mich nicht alles täuscht.vielleicht fährt ja einer von euch so ein Setup

Gruß Jan

Malle 210 volles Programm

60 lhw

35 keihin as

mmw 2 mit v force 3

s&s emo

vespatronic

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ein änliches Set Up

HD 154

ND 48

Nadel BGM

Bin jetzt ned der beste im Gaser einstellen.Suche schon ne ganze Weile nach der Perfekten Einstellung-find sie nicht.Welche Steuerzeiten fährst du?

Häng dir mal ne Nadeltabelle an immer gut zu wissen.

Keihin Vergaser.pdf

Keihin Vergaser.pdf

Keihin Vergaser.pdf

Keihin Vergaser.pdf

Keihin Vergaser.pdf

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

Danke für eure Tipps. Hab Grad mal getestet he 154 Nadel clip ganz oben.nd hab ich mal so gelassen.ist unten rum gar nicht schlecht.nur im oberen Bereich wird sie Bißchen fett

Geschrieben

Danke für eure Tipps. Hab Grad mal getestet he 154 Nadel clip ganz oben.nd hab ich mal so gelassen.ist unten rum gar nicht schlecht.nur im oberen Bereich wird sie Bißchen fett

Dann geh mal mit der HD sukzessive runter. Würde mal auf 152 od. 150 tippen.

Geschrieben

Hast mir auch nen tipp für die nd und den Nadel clip

Naja, da musste schon ein bisschen spielen...

Häng die Nadel einfach mal an den obersten Clip dann am untersten, damit der Unterschied deutlich wird!

Reichts nicht (immer noch zu fett), dann geh einfach schrittweise mit der ND runter :thumbsdown:

Geschrieben

Reichts nicht (immer noch zu fett), dann geh einfach schrittweise mit der ND runter :crybaby:

Der Tip ist mit Vorsicht zu genießen. :thumbsdown:

Eine magerere Nadel wäre der korrekte und sicherere Weg, den Mittelbereich in den Griff zu kriegen.

Geschrieben

Der Tip ist mit Vorsicht zu genießen. :thumbsdown:

Eine magerere Nadel wäre der korrekte und sicherere Weg, den Mittelbereich in den Griff zu kriegen.

Eh klar....doch er muss ja erst mal wissen, wo er anfangen sollte!!!

Geschrieben

....doch er muss ja erst mal wissen, wo er anfangen sollte!!!

Eben, eben. Bei dem beschriebenen Problem (im oberen Bereich bißchen fett!) nicht bei der von Dir erwähnten Nebendüse, sondern bei der Hauptdüse und / oder der Nadel. Dein Tip mit dem Clip dürfte auch ausscheiden, da der Clip schon ganz oben ist und die vorhandene Nadel damit bereits magerst eingestellt ganz unten hängt. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung