Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab in der DatenBank den gaser leider nicht gefunden.habe mein Motor über den Winter neu aufgebaut und bin grade am abstimmen.habe aber keinen Schimmer bei was für einer hd und nd ich anfangen soll.gaser ist neu und hat 160 hd,und ne 55 nd wenn mich nicht alles täuscht.vielleicht fährt ja einer von euch so ein Setup

Gruß Jan

Malle 210 volles Programm

60 lhw

35 keihin as

mmw 2 mit v force 3

s&s emo

vespatronic

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ein änliches Set Up

HD 154

ND 48

Nadel BGM

Bin jetzt ned der beste im Gaser einstellen.Suche schon ne ganze Weile nach der Perfekten Einstellung-find sie nicht.Welche Steuerzeiten fährst du?

Häng dir mal ne Nadeltabelle an immer gut zu wissen.

Keihin Vergaser.pdf

Keihin Vergaser.pdf

Keihin Vergaser.pdf

Keihin Vergaser.pdf

Keihin Vergaser.pdf

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

Danke für eure Tipps. Hab Grad mal getestet he 154 Nadel clip ganz oben.nd hab ich mal so gelassen.ist unten rum gar nicht schlecht.nur im oberen Bereich wird sie Bißchen fett

Geschrieben

Danke für eure Tipps. Hab Grad mal getestet he 154 Nadel clip ganz oben.nd hab ich mal so gelassen.ist unten rum gar nicht schlecht.nur im oberen Bereich wird sie Bißchen fett

Dann geh mal mit der HD sukzessive runter. Würde mal auf 152 od. 150 tippen.

Geschrieben

Hast mir auch nen tipp für die nd und den Nadel clip

Naja, da musste schon ein bisschen spielen...

Häng die Nadel einfach mal an den obersten Clip dann am untersten, damit der Unterschied deutlich wird!

Reichts nicht (immer noch zu fett), dann geh einfach schrittweise mit der ND runter :thumbsdown:

Geschrieben

Reichts nicht (immer noch zu fett), dann geh einfach schrittweise mit der ND runter :crybaby:

Der Tip ist mit Vorsicht zu genießen. :thumbsdown:

Eine magerere Nadel wäre der korrekte und sicherere Weg, den Mittelbereich in den Griff zu kriegen.

Geschrieben

Der Tip ist mit Vorsicht zu genießen. :thumbsdown:

Eine magerere Nadel wäre der korrekte und sicherere Weg, den Mittelbereich in den Griff zu kriegen.

Eh klar....doch er muss ja erst mal wissen, wo er anfangen sollte!!!

Geschrieben

....doch er muss ja erst mal wissen, wo er anfangen sollte!!!

Eben, eben. Bei dem beschriebenen Problem (im oberen Bereich bißchen fett!) nicht bei der von Dir erwähnten Nebendüse, sondern bei der Hauptdüse und / oder der Nadel. Dein Tip mit dem Clip dürfte auch ausscheiden, da der Clip schon ganz oben ist und die vorhandene Nadel damit bereits magerst eingestellt ganz unten hängt. :thumbsdown: