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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin begeistert vom SIP ROAD,

der bringt einiges mehr an Bumms von unten raus,

im vergleich zum ori- Toppf, ist allerdingens etwas lauter.

lg spondy

offtopic: hätte noch ein paar Roads zum schmalen kurs.
Geschrieben

Hy,

was hast Du für eine Welle, Gewuchtet und Verschweißt ? Kulu ? Zylinderkopf ? Membran oder Drehschieber ? Welcher ASS ? Wie lange fährst den Motor schon so......

Lg Nawaija

Ist ne ganz normale 60er Mazzuchelli, selber gelippt,gewuchtet beim Worb. Kulu ist ein MMW-Korb mit normalen Innereien. Worb5 Zylinderkopf mit "eingebauter" KoDi. Drehschieber, ScootRS Ansaugstutzen. Dazu natürlich der ganze Kram, Einlass auf, Zylinder/Kolben bearbeitet...

Den Motor fahre ich seit ca. 2007, mit Charger seit die Tröte rauskam (vorher SIP Performance).

Ist völlig stressfrei, zuverlässig und kann jederzeit brutalst geknüppelt werden.

Such mal hier im Forum rum, gibt genügend Infos zu dem Motor oder geh mal auf mein Blog, da findest Du mehr Infos...

Geschrieben (bearbeitet)

@ amazombi ne der Dreschieber ist bis jetzt noch ganz. Habe gelesen das es auf Membran einfacher ist 25nm zu bekommen als wie auf Drehschieber ,wie oben schon beschrieben soll haltbar sein die Geschichte und Tourer!! Keine Rennkiste mir reicht v max. 120-130 km/ h. Wobei ich glaube schon das man bei 25nm das nicht einfach so hinn bekommt, daher will ich die Grundkomponenten schon mal festlegen damit es eine vernünftige Sache wird.

Lg Nawaija

.... bist du schon mal mit ner Vespa echte 120- 130 gefahren? Wenn ja, wüsstest Du das das kaum Geschwindigkeiten zum touren sind, es sei denn Du bist total schmerzfrei..... :thumbsdown:

Bearbeitet von cabanoz
Geschrieben

Mach es wie ich : Malossi Langhub, KoDi, Drehschieber, 30er TMX, Tröte Marke Charger etc. und natürlich alles bearbeiten. Macht bei mir in Summe 25PS und 29Nm Drehmoment...

Bei mir Punktgenau das gleiche... bis naja.... :thumbsdown:

Geschrieben

.... bist du schon mal mit ner Vespa echte 120- 130 gefahren? Wenn ja, wüsstest Du das das kaum Geschwindigkeiten zum touren sind, es sei denn Du bist total schmerzfrei..... :thumbsdown:

Ich mach mir ab echten 115 km/h die Buchse nass. Mehr fahre ich immer nur wenige km am Stück. Bin doch nicht verstrahlt. :crybaby:

Geschrieben

Hallo,

ich hab das ja nicht gesagt das ich das als Touren Geschwindigkeit fahren will, war ein Anhaltspunkt nicht das sich Leute melden nach dem Motto " Ey damit fährst Du locker 130-140km/h :thumbsdown: ".

LG Nawaija

Geschrieben

Hallo,

ich hab das ja nicht gesagt das ich das als Touren Geschwindigkeit fahren will, war ein Anhaltspunkt nicht das sich Leute melden nach dem Motto " Ey damit fährst Du locker 130-140km/h :thumbsdown: ".

LG Nawaija

Naja, aber bei so nem Setup kommt eben eins zum anderen. Es sei denn, du kürzt die Übersetzung. Dann hast du nicht so viel Topspeed, kommst aber immer schön ausse Puschen.

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