Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Linde Pedalo- Gabelstapler von BIG, ab drei Jahren

Vespacruiser

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird ein Linde Gabelstapler Tretfahrzeug der Firma BIG für kleine Lageristen bis ca. sechs oder sieben Jahren (Je nach Größe)

Ist nicht mehr der neueste aber komplett funktionstüchtig. Das Linde- Orange ist etwas ausgeblichen. Leider ist mein kleiner Bruder mit acht Jahren jetzt rausgewachsen und das arme Teil steht nur noch rum.

Der Deutz-Trecker steht dafür ganz hoch im Kurs...

Hilft super bei der Entwicklung und Förderung von Geschicklichkeit und Koordination mehrerer Bewegungsabläufe.

Die Gabel lässt sich neigen, hoch und runter fahren wie bei den großen und der Pedalantrieb ist super zum in der Gegend rumfahren. Der Stapler verfügt über eine Anhängerkupplung (eingetragen)und kann mit diversen Hängern aus dem BobbyCar- sektor bestückt werden.

Die Quietsch-Hupe ist nicht sehr nervig. Den Sitz kann man verstellen, d.h. der Stapler wächst in gewissem Maß mit.

Mit dabei eine "Euro"-Palette aus Kunststoff.

Kosten soll das ding... keine Ahnung. Preis soll man ja angeben also ruf' ich mal nen Fuffi auf, der aber absolut Verhandlungsbasis ist!!!

Also VHB 50€

Abzuholen in 41468 Neuss. Leider kein Versand, weil rechnet sich nicht und ich habe auch keinen Bock, das Teil wieder zu zerlegen.

Evtl. lasse ich mich dazu breitschlagen, das Teil gegen einen kleinen Obulus vorbeizubringen. (Umkreis nicht größer 60km, Umweltzone ausgeschlossen wegen alter Karre, die ich fahre)

Bilder sind mit dem Handy in bescheidenen Lichtverhältnissen gemacht...

Wer von Euch hat nen Kurzen, der zu gerne sein Zimmer hoch professionell aufräumen möchte oder einfach gerne Papa in der Garage aushelfen will???

Bearbeitet von Vespacruiser

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.