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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da mal ne Frage (ja ich hab auch gesucht !!).

Ich hab ne NETF, nen 4.5er,und ne 42er ND Schieber drinnen. Ist das die Original bestückung ?

Ich weis jetzt leider nicht ob die Nadel die drinnen ist ne Fette,oder eher ne magere ist...

Beim Schieber gehe ich mal davon aus das es wie beim Mikuni ist. Also 4,5 Mittig, 7,0 Mager......

Ich hab den neuen Motor zwar erst 3 mal gestartet,aber rein vom Gefühl her sagt mir die Gasannahme daß das alles viel zu Fett ist ! Bei den Mikunis is ein 4,5er Schieber unfahrbar !Viel zu Fett !Denke mal das ist bei den Keihin´s nicht anders ?!?

Weis wer wo ich ne Auflistung finde mit Abstufungen der Nadel.Also von Mager auf Fett und mit den passenden bezeichnungen dazu ?

Ich habe noch irgendwo ein Nadel,ND und HD Set vom Stage 6 rumliegen. Die Düsen passen,hab ich schon vergliechen. Passen da die Nadeln auch ?

Gruss

Thomas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also hab jetzt nochmal ünerall gesucht,aber Infos gibt´s nur in Off Road Foren für KTM Gas Gas.....

Bei mir ist eine N1EF Nadel drinnen. Hat jemand nen Plan ob diese Nadel Mager,Mittel, oder Fett ist ?

Anscheinend sind die Nadel die von und gefahren werden ja komplett anders ? Oder war bei mir nur ne falsche drinne vom Vorbesitzer ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich erledigt.

Hab schon was gefunden !

Mit aufsteigenden Endbuchstaben werden die magerer.N1EF ist schon die Vorletzte vor der magersten "G". C ist Fett.

Jetzt würde mich nur noch interessieren ob die Original drinnen ist im Airstriker ??

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich erledigt.

Hab schon was gefunden !

Mit aufsteigenden Endbuchstaben werden die magerer.N1EF ist schon die Vorletzte vor der magersten "G". C ist Fett.

Jetzt würde mich nur noch interessieren ob die Original drinnen ist im Airstriker ??

das sollte eine nadel sein die in einer yz250 zum einsatz kommt, denke ich.

deine aussagen über fett und mager sind auch nicht wirklich brauchbar, da man schon unterscheiden sollte in welchem bereich wie was läuft!

mit einem 4,5er schieber hast du wohl ins klo gegriffen der ist viel zu fett für unsere kisten.

auslieferungszustand vom 35as

Hauptdüse: 170

Nebendüse: 55

Nadel: 48-DDJ

Schieber: 7.0

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

du fuchs, hast recht und ich mich in der reihe vertan :thumbsdown:

der 35er ohne as hat das

Hauptdüse: 160

Nebendüse: 68

Nadel: DGK

Schieber: 6.0

beim as hab ich mir, warum auch immer nix notiert :crybaby: sollte aber im gleichen bereich liegen.

Geschrieben

Wegen der Nadel kann man auch im JD-Jetting gucken.

Da gibt es so ein super Excel-Tool hier irgendwo. Vermutlich im PWK-Topic.

Damit kann man toll spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

beim as hab ich mir, warum auch immer nix notiert :crybaby: sollte aber im gleichen bereich liegen.

Stehen doch alle(!) im Link, Hase.

Quadvents/Air Strikers

PWK 35MM S65 #160 #48 48DEK C.A. 4.5

Wegen der Nadel kann man auch im JD-Jetting gucken.

Da gibt es so ein super Excel-Tool hier irgendwo. Vermutlich im PWK-Topic.

Damit kann man toll spielen.

Oder in meiner Signatur. :thumbsdown:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Stehen doch alle(!) im Link, Hase.

Quadvents/Air Strikers

PWK 35MM S65 #160 #48 48DEK C.A. 4.5

Oder in meiner Signatur. :thumbsdown:

wie der hat echt nen 4,5er schieber :crybaby:

da werd ich mal bei meinem nachschauen müssen was da drinn steckt, ein 4,5er ist es definitiv aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

wie der hat echt nen 4,5er schieber :thumbsdown:

da werd ich mal bei meinem nachschauen müssen was da drinn steckt, ein 4,5er ist es definitiv aber nicht.

Du hattest doch ne 6er drin, soweit ich mich erinnern kann.

Hatte mich damals schon gewundert.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

du weißt ja mehr als ich bzw. bist du wohl jünger und dein gedächnis funktioniert da wohl noch besser :thumbsdown:

dann brauch ich also nicht schauen :crybaby:

Geschrieben

Zumindest weis ich jetzt mal das der 4,5er Original ist,und die Nadel nicht. Ist ja schon was :crybaby:

Waaa das geht mir auf den Sack das ich mir da ziemlich sicher nen anderen Schieber kaufen muss.

Ich glaub das muss wieder Herr Dremel nachhelfen :thumbsdown:

Oder hat noch wer nen 6er oder 7er Schieber zu verkaufen ?

Geschrieben

probier es doch erst mal mit einer anderen nadel, kannst dich da ja an ein paar ähnliche setups halten.

den cutout am schieber kannste ja dann immer noch vergrößern :thumbsdown:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab leider nichts anderes gefunden zu dem Thema....

Folgendes Problem

Membranmotor ist gestern fertig geworden, eingebaut und läuft :wacko:...soweit so gut...

Verbaur ist ein Keihin PWK 35 auf S&S Membranblock....

Der Keihin stand für den ersten Startversuch gerade und trotzdem sifft es durch den Überlauf raus!!!???

Die Blechzunge vom SChwimmer habe ich vorher etwas hochgebogen, sodass das SChwimmernadelventil schliesst, wenn der SChwimmer

ca 1- 1,5cm, nach oben geht....und trotzdem sifft der...

Kann mir einer n Tipp geben was ich entgraten muss, irgendwo muss er ja hängen bleiben, wenn ich die Zunge noch weiter hochbiege, ist der Benzinpegel zu gering.... :wacko:

gruss GEro

Geschrieben (bearbeitet)

Bau doch mal den Schwimmer aus und befingere ihm nach Graten.Ansonsten schau mal ob die Schwimmernadel gscheid zu macht.Schläuchlein auf den Benzin in Gnuppel und Pusten,dann den Schwimmer nach oben drücken.

Fährst du Pumpe?Druck zu groß-Rückleitung in den Tank drin ?

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

Im Technik Bereich ist ein kleines PWK Topic.Da geht der Undi auf das Entgraten seines Gasers ein.Bericht Nr 793 auf der 40ten Seite.Ist zwar etwas größer als dein 35er aber egal.Andere bauten einen Benzinfilter ein dann sifter er nicht mehr,hat wohl etwas mit Voodoo zu tun.Am Plastikschwimmer würd ich höchsten mit feinen Schleifpapier ran gehen.Aber mal im ernst der 35er AS läft schon in ganz anderen Kisten ohne zu siffen.Würde eher mal nach den Düsen schauen, ob die alle schön fest drin sind und Gewindesitz sauber und frei ist.Wie schräg sitz dein AS?

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