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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer möchte mir die entscheidung mein 210 projekt aufzugeben erleichtern. hätte bei entsprechenden angebot abzugeben:

PX 200 neublock überströmezugeschweißt kupplungsseitig  ein wenig  aufgeschweißt, cnc ausgespindelt und geplant, überströme für 210 noch nicht gefrässt auf wunsch auch noch machbar. Zustand I Neuwertig

210 malossi + kulben +bolzen gebraucht kein klemmer überströme max offen alla  worbl, neuer auslass angeschweißt.

Zustand 1-2

optimierter Zyl.kopf von stoffi neu 20 km drauf gewessen, laut stoffi hohe verdichtung keine zentralkerze. zustand I

Malossi membrane max offen mit anschlüße für benzinpumpe und boost botle untere plate und kasten flächen neu geschliffen neu auf der maschine überschliffen. karbonplättchen. zustand 2

möchte die teile nur gemeinsam abgeben!!

auf wunsch würde ich die überströmer auch noch dem zyl anpassen und bei dedarf den einlass auf membrane.

ich möchte keinen preis vorgeben also angebote abgeben.

pene

Geschrieben

Wenn der Elmar schonmal anfängt: Ich wäre auch nur an dem Blöock alleine interessiert. Vorrausetzung, dass er top ist. Nichts zusammen gewürfeltes und keine Risse, kein Verzug, oder Brüche...

KAnnst ja mal posten, wenn es dich überkommen sollte.... ;)

Geschrieben

hi leute,

der block ist absolut in ordnung, ist ja auch ein NEUES gehäuse!!!

geschweißt von einem motorencenter und bearbeitet auf einer cnc fräse. zustand absolut neuwertig, gehäuse ist besser als neu  :D !!

ich werde heute mittag fotos machen und euch die zukommen lassen.

zylinder ist auch in ordnung ist schon gebraucht aber nichts abgesplittert von der beschichtung, auch der kolben und die ringe sind in top zustand. einzig ein neuer auslass ist angeschweißt, aber auch sehr sauber gemacht und der hält auch.naja und der kopf ist auch neu, aber lange rede seht euch die fotos an und entscheidet selber, wenn ihr irgendwelche details auf den fotos genau sehen möchtet sagt mir das.

pene

Geschrieben

Photod wären super! Und schick bitte direkt deine Preisvorstellung mit! Ich brauche das Gehäuse nicht dringend, aber wenn der Preis stimmt, dann kann ja wieder was gehn...

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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