Zum Inhalt springen

eventuell zu verkaufen


pene

Empfohlene Beiträge

wer möchte mir die entscheidung mein 210 projekt aufzugeben erleichtern. hätte bei entsprechenden angebot abzugeben:

PX 200 neublock überströmezugeschweißt kupplungsseitig  ein wenig  aufgeschweißt, cnc ausgespindelt und geplant, überströme für 210 noch nicht gefrässt auf wunsch auch noch machbar. Zustand I Neuwertig

210 malossi + kulben +bolzen gebraucht kein klemmer überströme max offen alla  worbl, neuer auslass angeschweißt.

Zustand 1-2

optimierter Zyl.kopf von stoffi neu 20 km drauf gewessen, laut stoffi hohe verdichtung keine zentralkerze. zustand I

Malossi membrane max offen mit anschlüße für benzinpumpe und boost botle untere plate und kasten flächen neu geschliffen neu auf der maschine überschliffen. karbonplättchen. zustand 2

möchte die teile nur gemeinsam abgeben!!

auf wunsch würde ich die überströmer auch noch dem zyl anpassen und bei dedarf den einlass auf membrane.

ich möchte keinen preis vorgeben also angebote abgeben.

pene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

der block ist absolut in ordnung, ist ja auch ein NEUES gehäuse!!!

geschweißt von einem motorencenter und bearbeitet auf einer cnc fräse. zustand absolut neuwertig, gehäuse ist besser als neu  :D !!

ich werde heute mittag fotos machen und euch die zukommen lassen.

zylinder ist auch in ordnung ist schon gebraucht aber nichts abgesplittert von der beschichtung, auch der kolben und die ringe sind in top zustand. einzig ein neuer auslass ist angeschweißt, aber auch sehr sauber gemacht und der hält auch.naja und der kopf ist auch neu, aber lange rede seht euch die fotos an und entscheidet selber, wenn ihr irgendwelche details auf den fotos genau sehen möchtet sagt mir das.

pene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information