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SI 24/24G T5 Vergaser Bedüsung


luks986

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo also;

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!

Wo bekomme ich verschiedene Düsen für den oben genannten vergaser!! ich hab im netz nix gefuunden vielleicht weiß ja einer was!!

Oder andere frage: die düsen für den normalen si 24/24er gaser sind ja zu lang kann, wenn ich die löcher in den luffi bohre und die normalen düsen etwa 5 mm im luffi verschwinden geht das hat das schonmal wer gemacht?? Kann ich das machen!!

oder hat noch wer einen rat??

würde mich über schnelle antworten freuen!!

gruß luks

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Ja das ist doch super also löcher in den luffi bohren und rausschauen lassen!!

das wird das einfachste sein!!

also 8mm über HLKD und 5mm über Nebendüse!!

danke das ist super ich dachte schon da geht garnix!! weißt du denn ob auch die originalen schrauben für den luffi gehen!!

Grus luks

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Ja das ist doch super also löcher in den luffi bohren und rausschauen lassen!!

das wird das einfachste sein!!

Kann man so machen. Ich finde es einfacher, die Wunschdüsen oben auf T5-Düsenlänge zu kürzen und mit der PUK-Säge einen neuen Schraubendreherschltz einzusägen. Dann kann der Filter "original" bleiben. :thumbsdown:

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    • Das wird schwer. Höchstens noch irgendwo ein Altbestand. Avotecnica hatte mir ja aus Kulanz einen neuen Zylinder geschickt. Auf meine Bitte hin mir die alte Version zu schicken, kam trotzdem die neue mit der dicken Platte. Die alte gibts wohl nicht mehr. Ich werde den Zylinder nur noch zur Not verbauen. Liegt jetzt im Regal. Dann jetzt nur noch Stelvio oder der Stelvio 2.0 wenn er dann da ist.
    • Dank dir. Clip Stellungen wurden natürlich durchexerziert …   Letztendlich  kam raus das der Gaser einen Weg hatte. Gegen Test mit geliehenen anderen keihin lief alles einwandfrei. Naja kommt jetzt ein 30er Dello drauf.  
    • Solang der dir nicht in Kurbelraum reinfliegt ist alles gut, ist manchmal trotz guter Abdeckung alles schon passiert
    • Bei Prespo z.B. für €42,70 ohne Versand den für Ø15mm auf Ø16mm abändern wäre deutlich günstiger etwas neues anzufertigen. 16er habe ich noch nicht ernsthaft gegoogelt, müsste aber schon was am Markt geben.   Vorne an der Montageseite in paar mm kürzen, den Kragen nachdrehen das der Kragen der in den Kolben eintaucht genügend Wanddicke hat.   Manche Clips müssen in der Drahtlänge bissi gekürzt werden damit diese innen nicht auf Block gehen. Wenn der Clip Probe gesteckt wird schaut und man rein da sollte noch ein geringer Spalt frei sein.   Wenn der Clip auf Block geht, lässt sich der Clip nur ganz schwer reinschieben, ohne Gefühl.   Nun aber weiter im Sinne des TE
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