Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nach zwei V50 hab ich mir nun bei ebay ne T4 gekauft.

Blau überlackiert. O-lack drunter und vielleicht noch zu retten.

Fand die irgendwie schon immer schick so mit den breiten Backen und so.

Und so hab ich dann nicht lang gefackelt und eingepackt.

Irgendwie hab ich aber gar keine Ahnung davon. Kenn mich mit Oldies auch gar nicht aus.

Hab da auch im irgendwie drei Löcher drin.

Was mir wohl aufgefallen ist, dass ich zwar nen Schloß in der Seitenbacke hab aber ohne Schlüssen und das Lenkerschloß fehlt und das Zündschloß wohl auch nicht dabei ist. Ebenon fehlen die Schriftzüge vorn und hinten und das Kaskadenemblem?

Mit den Schriftzügen habe ich das schon gelesen, werd mich da wohl auch anschließen.

Gibts das Emblem eigentlich nur noch als Repro oder auch als nos-Teil?

Und so Chromsachen hab ich auch nicht dabei. Na dafür wars nicht so teuer.

Werd die Tage mal Fotos einstellen, komm hier aber nur langsam und in Ruhe voran und will zuerst auch noch meine V50 restaurieren.

Beste Grüße aus Bocholt.

Bearbeitet von bocholter
Geschrieben

Glückwunsch.

Emblem vorne ist aus Kunststoff-nicht Emaille oder Metall. Gibt es auch irgendwo als Repro.

Vorderen Schriftzug hast ja schon mitbekommen.

Hinten hatte die keinen, nur vorne.

Schlüssel müssten SY sein, siehe dazu in meiner Signatur für weiteres.

Zündschloss hat die nicht.

Den Backenchrom wirst nicht finden...wäre, wenn das mit den Schriftzügen klappen sollte ggf auch mal ne Überlegung wert.

Schlitzrohr war ein verchromtes, kein Alukantenschutz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stand auch mal mit dem Verkäufer in Kontakt und da wollte er noch 2.000,- € dafür haben. Bei mir war er noch nicht verhandlungsbereit.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Ja, er hat mir auch gesagt, dass er sie schon länger angeboten hätte.

Bin ich halt mal hingefahren und so schlecht steht sie gar nicht dar.

Werd mal im O-Lack Topic aus dem SF Bereich schauen, ob und wie das so geht.

Aber was ist denn so ein gerechter Preis für so ne T4 ohne Embleme und Schildchen. Das würd mich mal interessieren.

Also ist nichts durchgerostet und ansonsten vollständig.