Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... selber ausrechnen. Rechne das Rohr vom Öltank (ca. 24 mm ø * 240 mm Länge) von Deinem Tankvolumen runter ... müßte geschätzt so was um 0,1 Liter sein; bewegt sich also wohl im Toleranzbereich von "gutes Tankblechpreßwerkzeug / schlechtes Tankblechpreßwerkzeug".

Geschrieben

hallo,

könnte man niicht den öltank, wenn man auf gemisch umsattelt, als zusätzlichen gesmischtank benutzen? oder ist dann der tiefste pegel, quasi bei fast leerem tank zu tief um den gaser noch mit sprit zu versorgen? ist der öltank überhaupt spritfest?

GRuß, Ralf

Geschrieben

Also würdet Ihr sagen, daß es Wurscht ist, ob ich Lusso Tank fahre oder PX alt. Die tun sich dann wohl nix vom Volumen. Mein PX alt Tank hat nämlich einen Riss oben drauf, und ich hätte eben noch nen Lussotank in der Garage :-D

Geschrieben

Wirst aber ein kleines Problem kriegen, wenn du einen Lusso Tank in deine PX alt einbauene willst, da das Schauglas vom Öltank keinen Platz hat. Aber es gibt da ein Topic worin die Demontage des Öltanks beschreiben wird :-D .

Gruss

Martin

Geschrieben

@px150

Immer wenn man denkt, es geht einfach; dann sitzt man "ewig" davor, weil irgendetwas nicht so funzt, wie man will !! :-D

Murphy´s Gesetz!!!

Gruss

Martin

Geschrieben

Das Problem mit dem Öltank stellt sich mir gar nicht, weil er nicht mehr dran ist. :-(

Wenn ich wollte, dann könnte ich jetzt noch das große Rohr :-D abflexen.

• 9 Monate später...
Geschrieben

hm, hänge mich mal hier an...

was passiert denn beim Einbau eines Lusso Tanks in eine PX alt? Habe da ja keine Tankanzeige...

Da der Lusso Tank ja auch keine Reserve hat (bzw. sein Benzinhahn): Kann ich den alten Benzinhahn dranbauen und habe dann auch eine Reserve? Oder geht diese Mischung nicht und ich muß entweder lml tacho einbauen oder immer wissen, wann ich getankt habe :-D

Danke und gruß

cm