Zum Inhalt springen

Vergaser setups


clash1

Empfohlene Beiträge

eure vergasersetups bitte per pm bitte an mich. ich werde dann auf meiner seite eine tabelle mit folgenden angaben erstellen. Vergaser,Zylinder,Auspuff,Luftfilter,HD,ND,Nadel,Clipposition von oben,Mischrohr,Weiteres Tuning, Bemerkungen, Membran Ja/Nein

fehlt noch was? bitte nur erprobte setups im interesse aller einstellen.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Rufer in der Wüste> Das wär ja dann was fürs Wiki - wenn Du magst, stell doch die Tabelle auch da rein (oder ich mach das für Dich) </Rufer in der Wüste>

es wäre wahrscheinlich besser wenn du das machst. meine fähigkeiten reichen dazu nicht aus... :thumbsdown:

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detailliertes Set- Up, Steuerzeiten, Pleuel, Wellenbearbeitung, Verdichtung, Daten zum Auslass und ZZP sollten da vielleicht noch dazu, um für andere verwertbare Daten bzw. Vergleiche zu haben.

Persönlich finde ich noch die Daten zum Getriebe interessant.

eigentlich geht es mir nur um eine vergaserübersicht. alles andere kann unter weiteres tuning oder bemerkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich geht es mir nur um eine vergaserübersicht. alles andere kann unter weiteres tuning oder bemerkungen.

Wie Rainer schon sagte spielt das ja doch alles zusammen. Persönlich finde ich so eine Sammlung von Daten super. Die Frage ist halt ob es sich realisieren lässt.

Der Großteil im Lambretta- Bereich ist ja eher geizig im Bezug auf Infos.

Wenn man es genau nimmt müsste man auch die Port- Maps haben, da die Auslass- Gestaltung bzw. Form und Radien halt auch einen wesentlichen Anteil haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information