Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Ape 50 rund um Heidelberg/ Mannheim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Vespafreunde,

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Piaggio Ape 50.

Brauche etwas um trocken zur Schule zu kommen, günstig im Unterhalt ist und nebenbei noch zum Schrauben dient. Der Rost sollte allerdings nicht alles durchfressen haben.

Ein besonderes Modell suche ich nicht, mit Kasten wäre natürlich super, ist aber denke ich zu teuer, da versuche ich vielleicht lieber selbst einen Aufsatz zu basteln.

Es wär gut, die Ape aus Mannheim/ Heidelberg +100KM wären.

Ich freue mich auf alle Angebote.

Falls Händler oder Plastikfreunde unter euch sind: Hätte eine Piaggio Fly50 sowie eine nicht fahrbereite Vespa ET2 Iniezione zum Eintauschen da.

Liebe Grüße,

Tobias

Geschrieben

Was möchtest Du ausgeben, wenn ich Dir die APE bis vor die Haustüre bringe?

Hey,

Das kommt natürlich auch auf den Zustand an. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz mit den Preisen vertraut, hatte aber als ganz grobe Vorstellung an 1500€ für meine erste gedacht.

LG... Tobias

Geschrieben

Danke für das Angebot, sieht auch sehr verlockend aus. Das Problem ist nur, dass ich mit das Fahrzeug vorher gerne mal anschauen würde, und auch bei dem Angebot "Vor die Haustür stellen" welches ich ansich toll finde, möchte ich es vorher gerne besichtigen und dazu ist mir der Weg zu dir leider etwas zu weit.

Aber vielen Dank!

Bin gerne offen für weitere Angebote.

• 1 Monat später...