Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So nun vorweg mal!

Da das Inserat vorher gelöscht wurde wegen eines Angeblichen Ebay- paralellinserates muss ich hier mal was klarstellen!

Die ewigen Forumszukacker die immer alles schlecht machen und nur sinnlose Kommentare zuschreiben, obwohl nicht mal Interesse, von denen rede ich nicht mal,die werden sowieso ignoriert von mir zumindest, schon traurig genug das es sie zahlreicher gibt als Käufer hier im Forum!

Aber das sich sogar ein Moderator hier beeinflussen lässt, und das Inserat löscht finde ich traurig!

Die Bank von Ebay ist nicht die gleiche, sieht mann wenn mann länger als eine Sekunde hinsieht, ist zwar eine spätere Originale aber keine NOS!

Der Aufdruck hinten anders, der Haltegurt, die Farbe- Dunkelblau statt schwarz! und die Begründung vom Moderator das der Text bei Ebay Ähnlich ist (!!!), hääää? :thumbsdown:

Ich finde so werden die wenigen normelen Forumsjuser hier auch noch verjagt wenn das so weiter geht!

Die Bank ist zwar schon fast verkauft, aber war mir trotzdem ein Bedürfniss das hier zu schreiben!

Hier nochmal die Beschreibung der Bank!

PV bzw. V50 Sitzbank, Neu und NOS, gibts nicht mehr zu kaufen!

Wer glaubt zu teuer, weil ein billige nachbau für 100 zu haben ist, einfach nicht kaufen!

Gehört mir, liegt in Wels, kostet 180 Euro RESERVIERT (vorbehaltlich Geldeingang)

post-30558-071296100 1297418627_thumb.jp

post-30558-048493400 1297418648_thumb.jp

Bearbeitet von danidoctor
Geschrieben

So nun vorweg mal:

Die Mods sind keine Festangestellten im Forum, sondern müssen sich eben manchmal auch auf Hinweise der Gemeinschaft verlassen. Anscheinend kam es da zu einer Verwechslung. Bei ernsteren Angelegenheiten wird aber sehr genau von den Mods hingesehen und sehr fair und professionell gehandelt.

Zudem wurde Dir kein 50.000 Euro Deal vermasselt, sondern Dein Verkaufsinserat wurde gelöscht.

Von "wenigen normalen Forumusern" zu sprechen ist gelinde gesagt "unpassend".

Sei froh, dass Du NICHT bei Ebay inseriert hast, da müsstest Du nämlich auch noch Angebotsgebühren zahlen.

Gruß

Geschrieben

....Da das Inserat vorher gelöscht wurde wegen eines Angeblichen Ebay- paralellinserates muss ich hier mal was klarstellen!

Die ewigen Forumszukacker die immer alles schlecht machen und nur sinnlose Kommentare zuschreiben, obwohl nicht mal Interesse, von denen rede ich nicht mal,die werden sowieso ignoriert von mir zumindest, schon traurig genug das es sie zahlreicher gibt als Käufer hier im Forum!....

RESERVIERT (vorbehaltlich Geldeingang)

Schon Interessant, was Du da so abläßt!

Warst Nicht Du das, der meinen PV125 Motor kaufen wollte,10 Fotos sehen wolltest, unbedingt und ganz schnell. Habe dann brav die Kontonummer rausgegeben und Du Deine Adesse.

Nach mehrmal nachfragen und " Sorry habe vergessen zu überweisen.. bla bla bla" hast Du dich dann doch still und leise dazu entschieden doch nicht zu kaufen. Wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte wäre wahrscheinlich garnix mehr gekommen.

Also leise Sein vonwegen "..schon traurig genug das es sie zahlreicher(Schwätzer) gibt als Käufer hier im Forum..."

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.