Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich versteh die Welt nicht mehr habe mir eine Cosa Kupplung gekauft die ist mir aufgegangen also dachte ich mir okay dann kaufe ich mir einen Verstärkten Cosa Kupplungskorb ! So jetzt ist alles zusammen aber die Kupplung springt immer noch auf !Wie geht denn das ? Hab ich die falsch zusammen gebaut wobei ich das nicht glaube da kann man doch kaum was falsch machen ! Oder etwa doch?

Geschrieben

@Brunne

Kannst Dir die Lektüre von Maris Link sparen.

Hab gerade alle 20 Seiten gelesen, es geht da um die Trennprobleme der Cosa Kupplung, nicht um das Aufspringen!

Habe bei zwei Cosa Kulus das gleiche Problem, einmal bei einer originalen und einmal bei einer Nachbau mit Ring von W5.

Gruß Stefan

Geschrieben

@ vanhellsing

Na und was hast du gemacht???? Mein Korb ist auch von W5 !

HAb es eben nochmal versucht , echt erschreckent jetzt ist der Keil vom Pohlrad durchgebrochen der Motor kost mich Nerven. :crybaby:

´Glaub ich bau die Orginal Kupplung wieder ein !!!! Mal schauen was mich dann erwartet! :thumbsdown:

Geschrieben

@ vanhellsing

Na und was hast du gemacht???? Mein Korb ist auch von W5 !

HAb es eben nochmal versucht , echt erschreckent jetzt ist der Keil vom Pohlrad durchgebrochen der Motor kost mich Nerven. :crybaby:

´Glaub ich bau die Orginal Kupplung wieder ein !!!! Mal schauen was mich dann erwartet! :crybaby:

Also jetzt ist es sicher! Die Cosa muss nen Schlag haben ! Mit der Orginal Kupplung läuft der Motor ohne Mucken ! Nur Schade um das schöne Geld! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Idee das werd ich wohl Morgen machen!

Ist mir auch passiert, bei einer verstärkten Cosa-Kulu von S.. hab alles wieder eingebaut, mit anderem Ring, da es den einen zerwuzelt hat. Hab die Nut, in derer Sicherungsring läuft von oben mit dem Hammer etwas enger gekloppt.....hält, bisher, hab aber schon, falls es wieder aufgeht, eine verstärkten, dickeren Ring von S.. auf Reserve besorgt

Bearbeitet von beatle
Geschrieben

Ist mir auch passiert, bei einer verstärkten Cosa-Kulu von S.. hab alles wieder eingebaut, mit anderem Ring, da es den einen zerwuzelt hat. Hab die Nut, in derer Sicherungsring läuft von oben mit dem Hammer etwas enger gekloppt.....hält, bisher, hab aber schon, falls es wieder aufgeht, eine verstärkten, dickeren Ring von S.. auf Reserve besorgt

Also ich hab mir die Cosa Kupplung nochmal zur Brust genommen ! Es kommt mir so vor als ob der Ring nicht richtig in die Nut geht da ist noch platz nach aussen !!! Also die idee mim Hammer ist mir auch schon gekommen ! :crybaby:

Naja dann werde ich wohl Morgen nochmal Kupplung wechseln ! Ich verbring mehr zeit unter dem Roller als sonst wo ! :thumbsdown:

Geschrieben

Der Sicherungsring ist so schlapp, den kann ich ohne Mühe von Hand einsetzten. Werde mir einen orig. Piaggio besorgen, sollte der auch herausfliegen wird der Ring angepunktet.

Gruß Stefan

Geschrieben

Der Sicherungsring ist so schlapp, den kann ich ohne Mühe von Hand einsetzten. Werde mir einen orig. Piaggio besorgen, sollte der auch herausfliegen wird der Ring angepunktet.

Gruß Stefan

Also ich denk das es der Korb ist der hat sich wohl bein Schweißen verzogen ! Also wertlos das ding !!!! :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information