Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

will dir jetzt ja nichts unterstellen, aber willst du uns hier vereimern?

einerseits inserirerst du,dass du roller suchst,andererseits hast du von tuten und blasen keine ahnung??

spezial und baujahr ende der 80 beißt sich schon mal.

zahl einfach das was sie dir wert ist.

1. Ich will niemanden vereiern.

2. 80er ist ein Schreibfehler - sorry. Sollte 70er heissen.

3. Ich habe bisher keine Vespa ohne Papiere gekauft, sondern immer mit dt. oder ital. Papieren... Woher soll ich das wissen, was neue Papiere kosten? Ich fahre seit 11 Jahren Vespa und hatte währenddessen ca. 10 verschiedene. Leider führe ich neben der Vespa-Liebe auch noch ein Leben (mit straffem Zeitplan) und nutze u. a. dieses Forum, um mich über Sachverhalte, die mir nicht klar sind, zu informieren. Ich hoffe, dass du damit nicht überfordert bist und mich nicht nochmal so von der Seite anmachst. Für jeden konstruktiven Kommentar bin ich mehr als dankbar und das zeige ich auch. Also hilf mir oder antworte einfach nicht so einen Quatsch. Ich hatte mich einfach aufm iPhone vertippt. BTW: ich werd das morgen so machen, wie du es mir empfohlen hast: ich zahle das, was sie mir wert ist. Ich frag mich echt grad, warum ich nicht längst aufgehört habe mich in Foren voller miesgelaunter Besserwisser rumzutreiben. Hau rein, mein Freund. Beste Grüße!

In welchem Punkt habe ich Unrecht?

Ich will keinen Streit mit dir, aber ich sage jedem, was Sache ist.

Nix für ungut. Wegen mir: Schwamm drüber.

Grüße

Also dann nehm ich mich mal deiner an, obwohl der Ton nicht wirklich gut ist. Damit machst du dir hier keine Freunde.

Ohne Bilder immer schwer zu sagen, aber so zwischen 700 und 1000 Euro könnte der Verkäufer schon dafür verlangen.