Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

will dir jetzt ja nichts unterstellen, aber willst du uns hier vereimern?

einerseits inserirerst du,dass du roller suchst,andererseits hast du von tuten und blasen keine ahnung??

spezial und baujahr ende der 80 beißt sich schon mal.

zahl einfach das was sie dir wert ist.

1. Ich will niemanden vereiern.

2. 80er ist ein Schreibfehler - sorry. Sollte 70er heissen.

3. Ich habe bisher keine Vespa ohne Papiere gekauft, sondern immer mit dt. oder ital. Papieren... Woher soll ich das wissen, was neue Papiere kosten? Ich fahre seit 11 Jahren Vespa und hatte währenddessen ca. 10 verschiedene. Leider führe ich neben der Vespa-Liebe auch noch ein Leben (mit straffem Zeitplan) und nutze u. a. dieses Forum, um mich über Sachverhalte, die mir nicht klar sind, zu informieren. Ich hoffe, dass du damit nicht überfordert bist und mich nicht nochmal so von der Seite anmachst. Für jeden konstruktiven Kommentar bin ich mehr als dankbar und das zeige ich auch. Also hilf mir oder antworte einfach nicht so einen Quatsch. Ich hatte mich einfach aufm iPhone vertippt. BTW: ich werd das morgen so machen, wie du es mir empfohlen hast: ich zahle das, was sie mir wert ist. Ich frag mich echt grad, warum ich nicht längst aufgehört habe mich in Foren voller miesgelaunter Besserwisser rumzutreiben. Hau rein, mein Freund. Beste Grüße!

In welchem Punkt habe ich Unrecht?

Ich will keinen Streit mit dir, aber ich sage jedem, was Sache ist.

Nix für ungut. Wegen mir: Schwamm drüber.

Grüße

Also dann nehm ich mich mal deiner an, obwohl der Ton nicht wirklich gut ist. Damit machst du dir hier keine Freunde.

Ohne Bilder immer schwer zu sagen, aber so zwischen 700 und 1000 Euro könnte der Verkäufer schon dafür verlangen.

Zwecks Papiere: schau hierzu mal in die Smallframe Hot-Topics rein. Da steht alles was du wissen musst und was man eigentlich auch mit etwas größerem Zeitaufwand selbst herausfinden könnte.

Es gibt nämlich so gut wie nichts hier im GSF, das nicht schon einmal durchgekaut worden ist. Vor allem solche Standards wie Papiere.

Fehlt nur noch ein Topic, wie man Hundescheiße am besten aus dem Zylinder raus bekommt, weil der Hund beim Montieren reingeschissen hat.

Alles klar?

Hoffe geholfen zu haben.

Stell Bilder rein, frag höflich an, dann gibt auch der eine oder andere seinen (mehr oder weniger) qualifizierten Beitrag ab.

Also dann nehm ich mich mal deiner an, obwohl der Ton nicht wirklich gut ist. Damit machst du dir hier keine Freunde.

Ohne Bilder immer schwer zu sagen, aber so zwischen 700 und 1000 Euro könnte der Verkäufer schon dafür verlangen.

Zwecks Papiere: schau hierzu mal in die Smallframe Hot-Topics rein. Da steht alles was du wissen musst und was man eigentlich auch mit etwas größerem Zeitaufwand selbst herausfinden könnte.

Es gibt nämlich so gut wie nichts hier im GSF, das nicht schon einmal durchgekaut worden ist. Vor allem solche Standards wie Papiere.

Fehlt nur noch ein Topic, wie man Hundescheiße am besten aus dem Zylinder raus bekommt, weil der Hund beim Montieren reingeschissen hat.

Alles klar?

Hoffe geholfen zu haben.

Stell Bilder rein, frag höflich an, dann gibt auch der eine oder andere seinen (mehr oder weniger) qualifizierten Beitrag ab.

Vespa hatt ne verbogene Gabel und ne Beule hinterm Kotflügel. Sie fuhr so schräg, dass man sich nach rechts gar nicht neigen musste um ne Kurve zu fahren - links abbiegen war dafür umso schwerer :thumbsdown::crybaby: . Keine Papiere, Zentimerterdick übergepinselt, Kabelbaum nicht eingebaut (...) und sie nahm nur schlecht Gas an...

Kurzum: 700 € = viel zu viel.

Vespa hatt ne verbogene Gabel und ne Beule hinterm Kotflügel. Sie fuhr so schräg, dass man sich nach rechts gar nicht neigen musste um ne Kurve zu fahren - links abbiegen war dafür umso schwerer :thumbsdown::crybaby: . Keine Papiere, Zentimerterdick übergepinselt, Kabelbaum nicht eingebaut (...) und sie nahm nur schlecht Gas an...

Kurzum: 700 € = viel zu viel.

Hy,

ohne Bilder schwer zu sagen aber laut Deiner Aussage würde ich max. 500,--€ zahlen.

Spenglern ca. 160,-€

Farbe Lackiere ca. 700,--€

Kleinteile ca. 200,--€ ( Züge,Kabelbaum,Sitzbank,Scheinwerfer,Schalter,Schrauben......)

TüV ca. 80,-€ dh. Deutsch Papiere

Das sind so ca. Preise dann kannst ja mal sehen was so auf

Dich zukommt aber wie gesagt ohne Bilder schwer was genaueres zu sagen.

Lg Nawaija

Bearbeitet von Nawaija