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Vespa Rally 200 gegen Porsche Cayenne GTS


Oktagon

Empfohlene Beiträge

zweites o.5er becks

lache köstlich

Goof :crybaby:

PS: will auch tom & jerry (oder wie das heisst, da waldoofschuuulä)

AIIIISSSSSSSS :thumbsdown:

PPS: hab eben mit meinem fahrrad ne strassenbahn abgezogen

die haben doch mehrere tausend ps

kann mir da mal jemand die newtonmeter ausrechnen? :crybaby:

Bearbeitet von Goof
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Vor ewigen Zeiten kam 'n Rollermensch mit 210er Membran und dem ganzen Gerümpel, für damalige Verhältniss passabel laufend, in der Kneipe an und erzählte einen von wegen wie geil er eben so'n Spacken auf der Virago flott gemacht hätte auf der Bahn. So richtig nach Strich und Faden abgeseilt, aber echt für Erwachsene und so. Paar Tage später treffe ich 'nen Kollegen der so 'ne Virago im Anfall geistiger Umnachtung gekauft hatte, der aber mit dem Kackfass im drei Jahren stattliche 80 000km zusammen geritten hat. Der erzählt dann, wie er neulich mit seiner Perle über die Bahn am rollen war und mit ihr gerade bekakeln wollte, wo man den jetzt ein Eis essen sollte, da sei von hinten, auf der Überholspur mit dem Kopp hinterm Handschuhfach, sein Leben vor dem hintendran lichthupenden Lieferwagen riskierend, so'n Horst wild schlingernd mit 'nem Höllenlärm auf 'ner ollen Vespa an ihnen vorbei geeiert und hätte dann irgendwem den Stinkfinger gezeigt und sich dabei fast auf die Fresse gelegt. Komischer Typ sei das gewesen. Kann das hier auch so gelaufen sein? V!olo hebt ja schon mal die Hand und was weiß ich noch alles.

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BANGIN!!! digga

ich bevorzuge es bumsen oder klassisch ficken zu nennen, manchmal auch vögeln oder beischlaf.

eigentlich spreche ich es immer eher indirekt an oder es passiert einfach, aber wenn du so willst:

yoh, alda. diggin' da hole - i got it made!

aber das ist wahrscheinlich weit vor der digga-zeit :thumbsdown:

b

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das gefällt mir! bluenote.

I got it made! //

Die Geschichte mit dem Porsche ist natürlich frei erfunden. Es gab kein Rennen.

Ich hatte grade die Werbung für den neuen Cayenne GTS auf der Porsche Seite gesehen, Zeit für eine Geschichte. Zeit ein paar Leute drauf zu schicken. Zeit für den Waldorfkindergarten. Zeit für die Hauptschulformel den Dreisatz - ohne abgeschlossenens Hochschulstudium.

Naja, ich denke es ist gelungen // zumindestens Leute wie Good sind gut drauf gekommen.

Eine Rally habe ich, sogar 2. Es gibt kein besserers Moped.

Und eine fuffi und einen Daimer mit 500NM und 204PS und den ganzen anderen Dreck unserer materialistichen Gesellschaftsform.

FU** it!

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Ihr seit die geilsten! Ich hab doch gar keine Rally mehr!

Eine Rally habe ich, sogar 2. Es gibt kein besserers Moped.

o herr, eins deiner schäflein ist von weg der redlichkeit abgekommen

und irrt nur durch die wirrungen seines geistes. noch ist es nicht zu

spät. zu anfangs freute er sich noch über ein fiktives rennen und buhlte

um den beifall deiner gemeinde. ungeachtet, dass dir einzig und alleine

der beifall des weltenrunds gehöre sollte. sich selbst zu erhöhen trach-

tete dein achteckig schäflein, doch ward der gemeinde gewahr, dass er

nach geltung heischend doch nur die wärme der gemeinschaft suchte.

sofort schloss sich der kreis um ihn mit alkohol, süssigkeiten und geis-

tiger zerstreuung aufzunehmen und an der brust der gemeinschaft zu

nähren. man brachte zoten und anekdoten. kokettierte mit (natürlich nur

ehelichem und produktionsbezogenen) beischlaf. schenkte zuspruch,

wärme, virtuelle nähe.

und doch verfing sich dein schäflein im weidezaun der lüge. ohne not.

wende dein heilig auge nicht ab. wir entzünden ein feuer der liebe in

unseren herzen und beten für unsere schwester otterklon ihr seine seele.

sei mit uns o herr.

amen

b

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Irgendwann im letzten Jahrtausend war ich mal siebzehn.

Meine PX80 mit 139er Malossi und ich-wir waren dermassen unbesiegbar,daß ich ein "Rennen" gegen ne FZR 1100 angenommen habe.

Schließlich war ich nicht mehr mit der 13/13er befoierten Ciao uterwegs-ich war der Meinung,die ultimative Zweiradwaffe zu besitzen.

Der Schnauzbartrocker hat mich-aufgrund meiner waghalsigen,mörderischen Suff-Ausschweifungen am Samstagabend-wirklich ernstgenommen und stand am frühen Sonntagmorgen an der 1km langen Geraden zwischen Oering und Seth parat.

Das habe ich nämlich durch die Hecke an dieser Beschloinigungsstrecke gesehen-und habe mich gaaanz still und leise wieder rückwärts vom Schauplatz entfernt.

Wollte besser nochmal an dem 28er bei...

:thumbsdown::crybaby:

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wir gehen von hir aus gesehen hinter Öhring immer Pilze suchen, im Seegeberger Staatsforst.

einmal aufm Rückweg mit zwei V50 hat den hinter mir fahrenden Kumpel ein Chopper Fahrer

fies belästigt, in Richtung Ortsausgang fuhr er dann langsam an mir vorbei, ich hatte eine

Beifahrerin hinten drauf, die den großen gefüllten Pilzkorb hielt.

:thumbsdown:

als er dann vorbei fuhr, habe ich sein 125er Kennzeichen gesehen, mit Fransen und Scheibe,

die arme sau.

er ist dann Vollgas wohl 102 gefahren, und wir wohl zu zweit mit dem Fuffie Kennzeichen und

dem Pilzkorb 104, auf jeden Fall sind wir ihm weg gefahren und ich denke er hat das Ding

hinterher günstig verkauft.

:crybaby:

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wir entzünden ein feuer der liebe in

unseren herzen und beten für unsere schwester otterklon ihr seine seele.

:crybaby::inlove: :inlove: ;-)

scheisse! da komm ich besoffen ausser stadt und muss hier meinen ganzen bildaschirm mit spucke vollsprühen

:crybaby:

btw.: heisst es nicht IHMS IHRE SEELE? ;-)

Wie krass ihr kleinen Blechbüchsenfahrer immer abgeht. In den Porsche-Foren, in denen ich mitlese, wird diese "Meldung" keines Moet&Chandon-Rülpsers gewürdigt.

Ach... :thumbsdown:

bin 1 meter 94. :crybaby:

die 4 zentimer, die mir dazu fehlen, hab ich untenrum mehr :-D

und ausserdem 112 kg *STICH*

:crybaby:

Bearbeitet von Goof
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Ich bin mittelgroß und mittelschwer. Dafür aber voll überfordert, was uns der Oktagon mit diesem Topic sagen wollte. Ging's darum gezielt den Finger auf die Leichtgläubigkeit als Geschwür unserer Gesellschaft zu legen? Oder darum, sich gegen das "Feindbild" des natürlich untenrum generell schlecht ausgestatteten Porschefahrers auf zu stellen? Ich versteh's nicht.

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Herzallerliebst das Topic....

Lass auf der Autobahn auch regelmäßig Fahrer mit ihren Porsche, übermotorisierten Mercedes, BMW und dergleichen mit meinem Polo stehen.... die sind dann aber meist grad beim schiffen oder tanken

btw. DAS wär doch eigentlich ein TShirt wert für unsern Bluenote:

post-1674-046268400 1297719492_thumb.png

Bearbeitet von red-polo
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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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