Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hy, ich habe noch einen kompletten 162er pinasco in meiner t5 verbaut, die ich im frühling verkaufen möchte, und deshalb vorher wieder auf original umbauen möchte.der satz ist komplett mit original pinasco kopf. alles in gutem zustand ohne beschädigung.ich schätze mal nicht mehr als 7000 km gelaufen.wieviel würdest du denn ausgeben wollen ? gruß roger

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

hy,wie ich schon geschrieben habe, möchte ich im frühling meine letzte t5 verkaufen,und denke, daß ich im original zustand einen besseren preis bekomme.der pinascosatz fährt sich sehr gut. ich hatte vor einem jahr in einer anderen t5 einen malossi und finde den pinasco angenehmer zu fahren. aus meiner erinnerung heraus würde ich sagen, das der pinasco weniger drehzahl braucht.ich fuhr beide mit orig. auspuff und vergaser. wieviel könnte ich denn für den satz verlangen ? gruss roger

Geschrieben (bearbeitet)

hy kai,da ich den zylinder zur zeit noch eingebaut habe,und fahre wäre es am besten, wenn du mir den kopf schickst und das geld auf mein konto überweist.wenn es bei mir angekommen ist baue ich den satz aus, montiere den original zyl, mit deinem kopf, und schicke dir den pinasco satz. gruss roger

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

hmm.. na ich weiß nicht roger.. da hab ich ja das volle risiko.. bekommst kopf und geld.. und über den zustand des zylinders und das es ein pinasco ist weiß ich auch nur von dir.. kenne dich ja nicht.. nicht persöhnlich nehmen.. können es ja über ebay oder so machen.. hast du paypal?? mit welchen zündzeitpunkt und zündkerze fährst du den satz??

Geschrieben

Hallo ich habe noch nen guten 162er Kolben aber leider ohne Kolbenringe er ist noch auf orig. Maß. Ich verkaufe ihn nur weil ich meinen 162 er mit nem übermaßkolben neu beschichten lassen habe. Mfg

Geschrieben

hallo habe noch einen kompletten pinasco mit einen neuen zusätzlichen kolben zylinder ist in einem guten gebrauchten zustand ohne riefen , dazu hab ich aber einen nagelneuen kolben sammt ringe in "A" mass

mach mal ein angebot.

mfg

Alan

Geschrieben

hallo habe noch einen kompletten pinasco mit einen neuen zusätzlichen kolben zylinder ist in einem guten gebrauchten zustand ohne riefen , dazu hab ich aber einen nagelneuen kolben sammt ringe in "A" mass

mach mal ein angebot.

mfg

Alan

hast ne PM alan..